Transfermarkt

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Transfermarkt

Beitrag von Nils »

[quote author=Kosmo link=topic=3667.msg84332#msg84332 date=1097608704]Ich brauch aber eigentlich unbedingt 2 Leute fürs zentrale MF, sonst wirds nischt mitm Aufstieg, [/quote]

Hm, trenne mich gerade von nem Flügelspieler (hab ich zu viele) und nem Def. MF (mit 32 zu alt). Will einer haben?

[quote]Bräucht nur noch Geld.  >:([/quote]

Ach was, ich hab 160.000 Schulden. Was solls, dafür bin ich jetzt besser als letztes Jahr.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Transfermarkt

Beitrag von Kosmo »

[quote author=Nils link=topic=3667.msg84335#msg84335 date=1097609390]


Hm, trenne mich gerade von nem Flügelspieler (hab ich zu viele) und nem Def. MF (mit 32 zu alt). Will einer haben?

Ach was, ich hab 160.000 Schulden. Was solls, dafür bin ich jetzt besser als letztes Jahr.
[/quote]

Wieviele Sternchen haben denn deine? Bei mir langts bei 3 Leuten nicht über 2, dat is zu wenig...

Hab noch 50000 Plus, Mensch, wirtschafte ich ordentlich, das is wohl die Hansaschule.  ;D Hmm, na ich guck mal, wies jetzt laufen wird, glaub ich oder doch nicht??? hmmm. *überleg* vll. steiger sich ja noch die Form der Penner, waren alles Neueinkäufe letzte Saison. *grummel*
Badguy
Beiträge: 1825
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 12:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfermarkt

Beitrag von Badguy »

Sacht mal Leute, gibt es irgendwleche Tips in Sachen Spielerverpflichtungen?
In welchem Land sind se z.B. günstig und wann sollte man die Spieler verpflichten? Vielleicht nachts, wenn nicht so viel los ist? Ich verliere nämlich ständig Transferverhandlungen in letzter Sekunde und das kotzt mich an. *gg*
Ich brauch doch noch 'nen Stürmer
Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?......Dass man keine Buchstaben von wildfremden Trenchcoatträgern kaufen soll.
hannes
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 07:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transfermarkt

Beitrag von hannes »

[quote author=Sven[RDG] link=topic=3667.msg84346#msg84346 date=1097618116]
Sacht mal Leute, gibt es irgendwleche Tips in Sachen Spielerverpflichtungen?
In welchem Land sind se z.B. günstig und wann sollte man die Spieler verpflichten? Vielleicht nachts, wenn nicht so viel los ist? Ich verliere nämlich ständig Transferverhandlungen in letzter Sekunde und das kotzt mich an. *gg*
Ich brauch doch noch 'nen Stürmer
[/quote]
den südamerikanischen markt sollte man morgens in aller frühe von 2uhr- 4uhr beäugen. da gibts dann auch mal einen hilfsmaradona.

diesen hinwies habe ich vom hattrick-guru aus hst. 8) ;D

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: Transfermarkt

Beitrag von Nils »

[quote author=Sven[RDG] link=topic=3667.msg84346#msg84346 date=1097618116]Sacht mal Leute, gibt es irgendwleche Tips in Sachen Spielerverpflichtungen?[/quote]

Ich hab meine besten Leute aus Rumänien, der Ukraine und Bosnien geholt. Da wollte keiner mitbieten und günstig warnse auch. Der aus Rumänien hat gestern drei Tore gemacht.

@Kosmo: Sternchen? Keine Ahnung. Schau sie Dir an, erwarte aber nix dolles, ich will sie ja loswerden.

SpielerID 28984201 und 28984207
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Mayk
Administrator
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transfermarkt

Beitrag von Mayk »

[quote author=Nils link=topic=3667.msg84366#msg84366 date=1097650576]


Ich hab meine besten Leute aus Rumänien, der Ukraine und Bosnien geholt. Da wollte keiner mitbieten und günstig warnse auch. Der aus Rumänien hat gestern drei Tore gemacht.

@Kosmo: Sternchen? Keine Ahnung. Schau sie Dir an, erwarte aber nix dolles, ich will sie ja loswerden.

SpielerID 28984201 und 28984207
[/quote]

Hm, der Mathias Schwald ist wirklich kein Schlechter. Der bringt selbst mit armseliger Form (aufgrund seines Erfahrungsbonus) 2 Sterne und das als Mittelfeldspieler (offensiv wie defensiv), wie auch als Innen- oder Außenverteidiger. Wenn Du den auf passable Form bringst macht der 2,5 (bei gut 3) Sterne.
Benutzeravatar
Mayk
Administrator
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transfermarkt

Beitrag von Mayk »

[quote author=Sven[RDG] link=topic=3667.msg84372#msg84372 date=1097654746]



Also das Problem ist, daß wenn ich ein Transferangebot abgebe, dann bin ich bis kurz vor Schluss an dem Spieler dran. Geht es dann mit der Deadline dem Ende zu, dann ist der Transfer unter Gebote verschwunden. Heisst ich bin immer davon ausgegangen, daß mir den Typen jemand weggeschnappt hat. Woran könnte das denn liegen? Vielleicht weil das System von Hattrick gestern rumgesponnen hat?


MfG

PS: danke für die Tips....werd dann heute mal verschärft ein Auge auf den Transfermarkt werfen
[/quote]

Öffne die Spieler im "neuen Fenster" und lege sie während der heißen Transferphase unten ab oder werde Supporter (Danke Nils ;-))
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Transfermarkt

Beitrag von Kosmo »

Der Schwald is nicht schlecht, aber mit sonen alten Knochen fang ich besser nicht an. ;)

Nächste Runde hab ich auch nen 6-Ligisten ohne MOT hab ich da keine Chance und MOTsen will ich glaub ich nicht... Also schon raus.  :(

Hab übrigens vor 3 Wochen überwiesen, damit ich Supporter werd, passiert ist nischt. Wenn ihr das also vorhabt, würd ich jemanden mit Kreditkarte suchen....
Badguy
Beiträge: 1825
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 12:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfermarkt

Beitrag von Badguy »

[quote author=Hansaelch-MK link=topic=3667.msg85788#msg85788 date=1098432472]
hab einen Spieler im angebot der euch bestimmt gefällt:

Oliver Dostaly (41594352)

oder aber auch diesen

Guntram Burger (30794474) 
[/quote]

Der erste ist doch schon längst verkauft.
Der zweite ist mit dem Gehalt viel zu teuer für mich. OK, ich könnte mir nicht mal das Gehalt vom ersten leisten.
Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?......Dass man keine Buchstaben von wildfremden Trenchcoatträgern kaufen soll.
Antworten