Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Antworten
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von Grimo »

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4715497921

schöner pyro abschluss von ner fussball bande
Ostseestadion
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von HG »

Ja, schick. Da gratuliere ich mal, Glückwunsch und Gruß an ihren musikalischen Trainer, der da wohl einen Superjob macht und die Hansafans Sachsen.

Für die Rauchentwicklung beim nächsten Aufstieg ist man offenbar schon ausgerüstet :

[img size=500]http://fs5.directupload.net/images/160628/k25aut8u.jpg[/img]


und falls sich mal die Möglichkeit bietet, vllt. mit weiß blauen Local Heros, die ja auch gerne etwas heftiger an der Klampfe zupfen, hier in der schönen Hafenstadt zum Tanz aufzuspielen wäre das ne schöne Sache.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
turus
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von turus »

Der Fußball-Osten brummt - nicht zuletzt aufgrund all der Aufstiege namenhafter Vertreter in Sachsen. Dynamo Dresden, FSV Zwickau, Chemie Leipzig, Lokomotive Leipzig... Sie alle werden für Gesprächsstoff sorgen. Allerdings geht es in dieser Vorschau nicht allein um Sachsen. Vielmehr wird ein allgemeiner Blick auf die Region Nordost geworfen (hat ja bei uns Tradition). Von der 2. Bundesliga bis hinunter in die NOFV-Oberliga. Vom F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg bis zur BSG Wismut Gera. Viel Spaß beim Lesen - und genießt die letzten ruhigen Tage vor der kommenden Saison!

http://www.turus.net/sport/fussball/870 ... ights.html
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. Hansabezug

Beitrag von BBS »

https://vimeo.com/175599926

Eine kurze aber sehr schöne Zusammenfassung von Aktionen der Ultras Dortmund im letzten Jahr
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von lunky »

Bei Lübeck - Pauli ging es auf beiden Seiten gut ab.

Pauli (schlechte Sicht)

Lübeck
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von rob »

[quote="lunky" post=847108]Bei Lübeck - Pauli ging es auf beiden Seiten gut ab.

Pauli (schlechte Sicht)

Lübeck[/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=VT3Z73FTgVA

Der gesang am anfang ist politisch aber nicht korrekt, odää?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von lunky »

Am Anfang höre ich “Scheiß St. Pauli!“

Das ist stets sehr korrekt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von HansafanPotsdam »

In Magdedorf haben beide Seiten etwas frei gedreht - 11 Minuten Spielunterbrechung waren die Folge
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von rob »

[quote="HansafanPotsdam" post=847186]In Magdedorf haben beide Seiten etwas frei gedreht - 11 Minuten Spielunterbrechung waren die Folge[/quote]

Scheiss aktion. Aber nette kriegsbemalung der ffm´ler im block.
Benutzeravatar
bajo98
Beiträge: 71
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von bajo98 »

Gruß Christian

Wir stehen zusammen-egal wo und wann.
F.C.Hansa Rostock ein Leben lang.
Antworten