LINK Tip

Matz
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 01:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

LINK Tip

Beitrag von Matz »

Die Abstimmung wird großen Einfluss auf die Wahl der Jury haben. Insofern ist sie definitiv nicht umsonst. Genau darum geht es ja: herauszufinden, was den Bürgern gefällt. Und keine Angst: die Jury besteht zu großen Teilen aus Rostocker Kunst- und Kulturpreisträgern. Außerdem beurteilen auch Grafiker nach formalen Kriterien. Das wird schon kein Murx!
1A
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

LINK Tip

Beitrag von KG-ERWIN »

grundsätzlich eine gute idee...aber die ausführung ist mal wieder "Rostock-like"

fassen wir kurz zusammen...

nach und nach kommen logos online für die gevotet werden kann.
wer als letztes sein Logo hoch lädt bekommt weniger stimmen
nach auszählen der stimmen wird das ergebnis der Jury vorgelegt
die sammelt dann dort die besten mit raus und stimmt selbst nocheinmal ab

wenn ich also kurz vor knapp n 1Alogo hinzauber aber keine Stimmen mehr bekomme weil alle schon gewählt haben>bin ich raus?!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Matz
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 01:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

LINK Tip

Beitrag von Matz »

Ja und nein. Raus ist man natürlich nicht. Wenn das ein 1A-Knaller-Logo sein sollte, findet das auch entsprechend Beachtung. Andererseits ist man natürlich etwas im Nachteil, wenn man am letzten Tag abgibt. Stimmen hat man dann keine. Aber der Aufruf an alle Rostocker läuft schon seit Mitte August über alle öffentlichen Kanäle: Plakate, Banner am Rathaus, Zeitungsartikel, online etc. Ich denke, 2 Monate waren/sind ausreichend um rechtzeitig was einzureichen.
1A
mitohnenamen
Beiträge: 38
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:10
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

LINK Tip

Beitrag von mitohnenamen »

Jetzt auch "Mit Glied".
Benutzeravatar
DarkMemphis
Beiträge: 410
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LINK Tip

Beitrag von DarkMemphis »

https://www.youtube.com/watch?v=m2KapcRNg-Q

Traditionell eine Woche vor Saisonstart: Der Trailer zur neuen Saison.

Ahoi.
darkmemphiz
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von darkmemphiz »

Irgendwie hab ich das mit dem Foren-Umzug nicht auf die Reihe bekommen :D

Daher mit neuem Account der Hinweis auf den neuen Saison-Trailer von mir.

Ausrasten 2018/2019 - Preview: https://www.youtube.com/watch?v=53MhlouDUzE

Schönes Wochenende allen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag (Insgesamt 14):
baldiAbelChrisTheMoleTempestaCCibeseelemasterpommernjunggreiflamSchollep!lleRostocker ExportBolekHRO
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von Boeller »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Scholle
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
darkmemphiz
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von darkmemphiz »

Moin zusammen.

Eine Woche, dann geht es wieder los. Da darf mein Saison-Trailer nicht fehlen :)

https://youtu.be/-Mt8WTZZx6g

Viel Spaß und einen schönen Freitag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag (Insgesamt 26):
FCH_support_SAWseeleHonnimasterHansa4everfizzaro7Hansäää!!Mr._StoneAbelCaptain Oi!opa76pommernjungJensChrisScholle und 11 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von Jan »

Hier mal ein Video aus Saarbrücken mit einem sehr gelungenen Fangesang:

https://www.youtube.com/watch?v=4NrFcua2hvg

Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm davon und betrifft uns ja teilweise auch wenn man den Text folgendermaßen umdichtet:

Für Blau und Weiß,
Wird's wieder Zeit
Und Stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei

Der Block ist high,
Rostock dreht frei
Und nächstes Jahr spielt Hansa in Liga 2!

PS: Mal abgesehen vom Wessi "àle ále gedudel"
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Jan hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:48 Hier mal ein Video aus Saarbrücken mit einem sehr gelungenen Fangesang:

https://www.youtube.com/watch?v=4NrFcua2hvg

Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm davon und betrifft uns ja teilweise auch wenn man den Text folgendermaßen umdichtet:

Für Blau und Weiß,
Wird's wieder Zeit
Und Stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei

Der Block ist high,
Rostock dreht frei
Und nächstes Jahr spielt Hansa in Liga 2!

PS: Mal abgesehen vom Wessi "àle ále gedudel"
Was ich dieses Rumgefiepse mit den Trillerpfeifen hasse :lol:
Saarbrücken sei eine gewisse südeuropäische Komponente im Stil verziehen, geografisch und kulturell sind die ja schon recht eng mit Frankreich verzahnt da unten. Aber zum Beispiel bei Jena krieg ich immer das Kotzen, scheiß Möchtegern-Argentinier :lol:
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten