Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 572
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von vietz »

[quote="Ronaro" post=850787][quote="vietz" post=850784][/quote][quote="Ronaro" post=850782]blablablablablabla
[/quote]
vietz, ich weiß (noch) nicht, wer meinen Beitrag unsinnig und völlig derangiert komplett gelöscht hat, spielt aber auch keine Rolle.

Bevor du hier mit Blabla um die Ecke kommst, solltest du wenigstens mit den einfachsten Rechtschreibregeln vertraut sein.
Da das anscheinend niemals passiert, laber besser mit Möwen oder Robben.
Die verstehen son Kauderwelsch - Deutsch bestimmt besser!

Man merkt das es im Moment sportlich einigermaßen läuft bei uns. Da sucht man sich halt andere Baustellen.

"Kritik" gut & schön, aber so nicht.

Wie gesagt, sportlich läufts ja im Moment...[/quote]

Wenn du dann noch lernst zu zitieren, dann ist ja alles gut.

Gruß vom Möwchen...

Übrigens, mein Beitrag wurde von den Mod's bearbeitet (deine von mir zitierten Beleidigungen), wurden entfernt.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Ronaro »

Siehst du, vietzchen, vötzchen, deswegen konnte ich dich auch nicht zitieren, also werfe mir nix vor, was dir geistige Defizite bereitet, Jung.
Wenn du heute morgen auch zensiert wurdest, welche Moderatoren-Mimose ist da wohl am Start?
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 572
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von vietz »

[quote="Ronaro" post=850790]Siehst du, vietzchen, vötzchen, deswegen konnte ich dich auch nicht zitieren, also werfe mir nix vor, was dir geistige Defizite bereitet, Jung.
Wenn du heute morgen auch zensiert wurdest, welche Moderatoren-Mimose ist da wohl am Start?[/quote]
Was anderes als beleidigen kannst du wohl nicht ??? Tust mir schon leid, du Würmchen. Spielst dich hier als Rechtschreib & Grammatik Lehrer auf & kannst dich nicht mal vernünftig artikulieren.


Achso, auf weiteren geistigen Müll der ja bestimmt gleich kommt, antworte ich nicht mehr.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Søren »

[quote="Ronaro" post=850790]Siehst du, vietzchen, vötzchen, deswegen konnte ich dich auch nicht zitieren, also werfe mir nix vor, was dir geistige Defizite bereitet, Jung.
Wenn du heute morgen auch zensiert wurdest, welche Moderatoren-Mimose ist da wohl am Start?[/quote]

Um mal einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte zu setzen:

Ich habe den Beitrag gelöscht. Ein Bearbeiten hätte meines Erachtens nach keinen Sinn gemacht, da dann nur noch dein Jammern über deinen eigenen gelöschten Beitrag und deine Behauptung, du würdest den Stadionsprecher schon seit Kindertagen kennen, hier stehen würde.

Ich weiß zwar nicht, was dich geritten hat, aber dein Beitrag war unter aller Sau. Und egal, wie man zum Stadionsprecher steht, so etwas anonym im Internet zu schreiben, ist hinterhältig und im schlechtesten Fall strafbar.

Und wenn du hier jetzt noch weiter mit Beleidigungen um dich wirfst, dann darfst du auch gern mal ein paar Wochen Urlaub vom Forum nehmen.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Hansa4ever »

Wenn auch nur beim Handball - Struppi mit "krawumm" bei Empor raus:
ostsee-zeitung.de: Empor-Funktionär erklärt Rückzug übers Hallenmikrofon
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

[quote="Maik (HRO)" post=852193]Wenn auch nur beim Handball - Struppi mit "krawumm" bei Empor raus:
ostsee-zeitung.de: Empor-Funktionär erklärt Rückzug übers Hallenmikrofon [/quote]Bitch move.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
molotow
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 11:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stadionsprecher

Beitrag von molotow »

...Struppi als Selbstdarsteller zu bezeichnen ist ...ääähhhhmmm ääähhhh
...aber die wirklich wichtige Frage ist : warum haben wir nicht so ein Glück mit ihm?
...bunt statt braun und blutrot!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

Er möchte sich bestimmt voll auf Hansa konzentrieren und nun alles und noch viel mehr geben...
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von loddar 34 »

Ich bin für eine Tapete beim nächsten Heimspiel: "Christian nehm ne Auszeit-Struppi möchte etwas sagen "
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Rostocker Export »

Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Trotzdem stielt uns Empor zur Zeit die Herbstshow in Sachen Kriesenverein.
Ich habe auch das dumme Gefühl dass sie Absteigen!
Aber jetzt zurück zu Strupp,zum Thema!
Antworten