TV-Tipp

Antworten
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

TV-Tipp

Beitrag von UnsErn »

[quote="BBS" post=843524]Chemieschweine gegen die größten Trottel der Welt!
[/quote]

Made my day!!!
Infiziert seit 1994!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

TV-Tipp

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="BBS" post=843524]Wer keine Lust auf Millionengeschiebe hat und stattdessen etwas mehr regionale Fußball'kost' genießen möchte, sollte MDR anschalten. Dort das Landespokalfinale der Chemieschweine gegen die größten Trottel der Welt!

PS: Schade, dass wir nicht auch heute das Finale bestreiten können/dürfen/sollen...[/quote]

Habe immer mal wieder reingeschaut, sieht schlimm aus das Spiel. Not gegen Elend, ein Getrete und Gebolze, wie konnten diese beiden Hustensaftschmucklertruppen vor uns landen...

Tante Edith sagt gerade, wir haben ja die Sachsen aus Halle noch überholt...^^
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

TV-Tipp

Beitrag von MeckPom »

Bei WDR gerade Impressioenen vom Darß, z.B. für die, die gerade nicht in der Nähe sind, um dort eine Radwanderung zu machen oder zum Strand zu gehen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

TV-Tipp

Beitrag von Frank66 »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=843692]Bei WDR gerade Impressioenen vom Darß, z.B. für die, die gerade nicht in der Nähe sind, um dort eine Radwanderung zu machen oder zum Strand zu gehen.[/quote]
Der Darß-der schönste Strand der gesamten Ostsee... :-)
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

TV-Tipp

Beitrag von Foxtrott Lima »

Diese Sendungen labern doch einen Haufen Müll, die Küste ist ewig lang und es gibt garantiert einen Haufen Abschnitte, welche die mediale Welt sowie der gemeine Sachse, noch nicht gesehen hat und sicher für ein oooooohhhhh, wie schön sorgen würde. Aber das ist auch ganz fein so, da können wir eben noch unter uns bleiben :)
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

TV-Tipp

Beitrag von Thueringer »

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

TV-Tipp

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich ahne Schreckliches. Reicht dem Kacksender seine negative Berichterstattung nicht mehr?
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

TV-Tipp

Beitrag von Jakob »

Die heutige Ausgabe der "Story im Ersten"... Echt der Hammer, geht um Whistleblower und wie mit denen umgegangen wird, nein, nicht der grosse Snowden mit Asyl in Russland, sondern "ganz" normale Leute, die der Allgemeinheit und ihrem Gewissen einen ehrlichen Dienst erwiesen haben.
Bekommen haben Sie dafür neben Jobverlust - nix -
Wie mit der Tierärztin verfahren wurde, ich bin echt sprachlos...
Unglaublich, armes Europa...

PS: Ich glaube links sind ja nicht gewollt, aber gibts sicher in der ARD Mediathek...
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TV-Tipp

Beitrag von kris »

Sehr sehenswerte Dokumentation über Rostock! Da werden alte Erinnerungen wach. :)
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/ ... 92514.html
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

TV-Tipp

Beitrag von Boeller »

Starke Doku über die Menschen dieser Stadt!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten