empfehlenswerte Musik

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

[quote="TheMole" post=850887]https://www.youtube.com/watch?v=J8Gp00IFwbI

Neuer Song von den Dropkick Murphys.[/quote]

Auch wenn es schon ein Moment lang her ist und es wahrscheinlich keinen Menschen interessiert aber dieses Lied hat mich seit dem ersten Hören dermaßen im Würgegriff ...

Vielen, vielen Dank DieMole für den Link! ;)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Bono »

Rauschhaus - The End of All Things (Original mix) Melancholischer Electrotitel mit schönen gesanglichen Anteilen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von HG »

Hab mir zu Weihnachten die neue von Metallica(Deluxe) gegönnt. Hat da schon mal wer reingehört und ne Meinung dazu ? Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass die nochmal zu so einem Knaller in der Lage sind, mMn ein Meisterwerk nach einigen Abwegen und Experimenten.


auf der HP von Metallica gibts alle Songs zum Hören und bei Amazon die Scheibe mit 26 Songs für 12,49€.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von greiflam »

[quote="HG" post=853105]Hab mir zu Weihnachten die neue von Metallica(Deluxe) gegönnt. Hat da schon mal wer reingehört und ne Meinung dazu ?...[/quote]

Läuft bei mir im Auto auf dem Arbeitsweg seit sie raus ist. Richtig genial, Metallica pur mit einigen richtigen Krachern (Atlas, Rise! Moth Into Flame)- also eine absolute Empfehlung. Keine Balladen. :evil:

PS: Habe allerdings nur die "normale" mit 12 Titeln
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Bono »

Royal33 - NVDW (Borowski Remix) Rap - Hip/Hop - Ein Remix von mir gebastelt
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von HG »

[quote="greiflam" post=853107][quote="HG" post=853105]Hab mir zu Weihnachten die neue von Metallica(Deluxe) gegönnt. Hat da schon mal wer reingehört und ne Meinung dazu ?...[/quote]

Läuft bei mir im Auto auf dem Arbeitsweg seit sie raus ist. Richtig genial, Metallica pur mit einigen richtigen Krachern (Atlas, Rise! Moth Into Flame)- also eine absolute Empfehlung. Keine Balladen. :evil:

PS: Habe allerdings nur die "normale" mit 12 Titeln[/quote]


Je öfter ich sie höre, desto besser wirds. Irgendwas zuckt immer mit, ich summe mittlerweile Riffs und Refrains vor mich hin und schleuder mein nicht vorhandenes Haupthaar durch die Gegend. Als Freund satter Riffs im Midtempo suche ich grade mein Audioequipment zusammen, um hier mal alles vernünftig zu verkabeln und zu subwoofern, dann werde ich meinen Nachbarn mal ein richtiges Gewitter angedeihen lassen. Steht hier alles noch seit zwei Jahren in Umzugskartons rum. Ich find die Songs alle geil, find da nix Misslungenes auf den Scheiben.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Søren »

[quote="HG" post=853135]


Je öfter ich sie höre, desto besser wirds. Irgendwas zuckt immer mit, ich summe mittlerweile Riffs und Refrains vor mich hin und schleuder mein nicht vorhandenes Haupthaar durch die Gegend. Als Freund satter Riffs im Midtempo suche ich grade mein Audioequipment zusammen, um hier mal alles vernünftig zu verkabeln und zu subwoofern, dann werde ich meinen Nachbarn mal ein richtiges Gewitter angedeihen lassen. Steht hier alles noch seit zwei Jahren in Umzugskartons rum. Ich find die Songs alle geil, find da nix Misslungenes auf den Scheiben.[/quote]

Die neue Metallica ist schon nicht schlecht. Vor allem "Now that we're dead" hat es mir richtig angetan. Ansonsten gibt's auf der zweiten Scheibe einige Filler. Die Deluxe holt es dann doch wieder etwas raus mit dem Dio-Medley, Lords of summer und das Deep Purple Cover When a bliend man cries.

Wenn du deine Nachbarn ärgern willst, dann empfehle ich dir die neue Testament-Scheibe "Brotherhood of the snake". Von allen Old-School-Thrash-Scheiben dieses Jahr die mit Abstand stärkste. Da kann meiner Meinung nach Metallica nicht mehr mithalten.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von rietie »

Fc Hansa,für immer und ewig.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Strausberger »

[quote="rietie" post=853142]https://www.youtube.com/watch?v=JFAcOnh ... P_&index=2

Das gefällt mir richtig gut.B)[/quote]

Schön wie er am Ende die Sticks in der snare versenkt.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von HG »

[quote="Søren" post=853139]
Die neue Metallica ist schon nicht schlecht. Vor allem "Now that we're dead" hat es mir richtig angetan. Ansonsten gibt's auf der zweiten Scheibe einige Filler. Die Deluxe holt es dann doch wieder etwas raus mit dem Dio-Medley, Lords of summer und das Deep Purple Cover When a bliend man cries.

Wenn du deine Nachbarn ärgern willst, dann empfehle ich dir die neue Testament-Scheibe "Brotherhood of the snake". Von allen Old-School-Thrash-Scheiben dieses Jahr die mit Abstand stärkste. Da kann meiner Meinung nach Metallica nicht mehr mithalten.[/quote]

Ja eben drum hab ich gefragt, wie andere das empfinden. Ich kann das für mich nicht nachvollziehen mit den Füllern (und anderer Kritik), aber gut, ich finde bis auf Lulu auch alle Alben gut und bin wahrscheinlich von Anfang an komplett metallicageschädigt und daher begeistert. Ich bin jetzt auch nicht so ein Gehörgourmet, der das bis ins kleinste seziert oder stilistisch festgelegt, ballern muss es und das möglichst laut, wobei das ganz Schnelle nicht so mein Ding ist. Die Testament höre ich mir mal an (ist aber ziemlich kurz mit 35min?), Kreator und Machine Head sind u.a. auch immer noch kreativ und gut dabei, wenn es etwas satter sein soll, aber da wartet man auch schon länger auf neuen Ohrenschmaus.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten