Andere Sportarten

Antworten
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs »

[quote="FCH-MATS" post=853217]
MVG für mich jetzt glasklarer Favorit im Finale gegen Anderson. Letzterer ist mir allerdings sympathischer. Aber das zählt am Ende ja nicht wirklich.[/quote]

[quote="Flo" post=853219]
Ich hoffe heute auch auf den Hattrick von Gary.[/quote]

Kann ich so unterschreiben. Beide von den Stats sehr ähnlich, allerdings MvG in allen Belangen immer einen Hauch vorn, die PDC hat auf ihrer FB-Seite heute dazu was gepostet. Hoffe, dass MvG nen schwachen Abend erwischt und Gary die Doppel trifft, dann kann's klappen, sonst sehe ich eher schwarz.
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Tempesta »

Pff, kurze Schäfte, Teufelszeug, wider der Natur. Früher wurden derlei Leute wie ihr auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :whistle:

Aber mal im Ernst, freu mich tierisch aufs Finale gleich. Gestern Barney gegen MvG war allererste Sahne, einfach nur geil. Leider sind Gary und Mighty Mike einer der Schnellschützen, passt gar nicht zu meinem Rhythmus. Da ich beim Werfen den Fernseher im Rücken habe, werde ich wohl nicht ganz so viele Runden zusammenbekommen heute.
Ansonsten mal auch als Tipp zum Einstieg, spiel ruhig jedes Mal ein bisschen 101, kann man gut das Rechnen zum Stellen üben. Gerade am Anfang, wo man gerne noch kreuz und quer schießt, ergeben sich da genug Bilder zum Checken. Da brauchste auch gar nix lernen, das prägt sich dann automatisch ein :-)

Der Vollständigkeit noch, spiele seit einiger Zeit Bull's Explorer E2 23g. Hammergeiles Teil.
Sturmwarnung
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von nellingdetzer »

Wie wäre es mit einem Darts Turnier im OS? Wenn Skat und Fifa laufen, warum nicht auch Darts?
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs »

Weil ich zu weit weg wohne um euch Luschen abzuziehen!

Zum Finale muss man nicht viel sagen außer: verdient - leider! :lol:
Schön dass Gary nochmal gegengehalten hat, aber brutal wie van Gerwen sein Niveau aufrechthalten kann. Der wird noch ne Weile dominieren, aber ähnlich wie bei Taylor wird das im Allgemeinen dazu beitragen, dass auch der Rest wieder nachzieht und wir bei der nächsten WM wahrscheinlich neue Rekorde purzeln sehen werden. Hoffe nur, dass es etwas spannender wird ab und an wenn MvG beteiligt ist.

Cheers.
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Tempesta »

Jop, verdient ohne Frage. Diese Konstanz ist schon pervers. Glaube aber nicht, dass da viele nachziehen können. Genauso wie es abzuwarten gilt, ob Mikey dieses Jahr wiederholen kann. Nichtsdestotrotz muss man beiden Jungs erstmal für dieses fantastische Finale gratulieren. Beide auf oberstem Niveau so battlen zu sehen macht einfach nur Spaß. Da fällt Gary mal 10 Minuten auf sehr gutes WM-Niveau ab und schon sind 3 Sätze weg.

Könnte mal jemand einen eigenen Thread aufmachen, am besten wie damals bei der Spendenaktion, dass der Eröffnungspost fortlaufend editiert wird hinsichtlich Pubs, Vereine, Shops etc. Bin dann doch selbst nicht so oft mit Lappi online, dass ich das durchhalten würde. Das Thema "Hansa-Flights" würde da auch gut reinpassen, haben das woanders ja auch schon mal in den Raum geworfen.
Sturmwarnung
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von FCH-MATS »

Das war wie schon gegen Barney ziemlich deutlich im Endergebnis. Aber auch Anderson hat nicht schlecht gespielt.
Immerhin 22 180er. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und MVG, den muss man nicht mögen, aber seine Leistung. Unfassbar. Eine unfassbare Konstanz auf so hohem Niveau. Die kleinste Schwächephase nutzt er somit knallhart aus und zieht davon.

So ein eigenes Dart-Topic würde bestimmt Anklang finden und mir auch bei meiner Motivation helfen, mich selbst zu verbessern :)

Jetzt wartet bald aber erstmal das nächste Sportereignis. Nämlich die Handball WM. Bin gespannt, wie sich die Deutsche Mannschaft schlägt und ob es noch bewegte Bilder im TV zu sehen gibt.
Diese ganze Vergabe um TV Bilder ist einfach nur abartig und verdeutlicht eigentlich mal wieder ganz gut die Auswüchse des professionalisierten Sportes.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Flo »

Hier gehts dann weiter mit Darts:
http://hansafans.de/forum/OffTopic/7484 ... feile.html

Mavs und ich müssten das auch editieren können.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von FCH-MATS »

Es gibt jetzt wohl doch Bilder von der Handball WM.

Die uns recht gut bekannte "DKB" überträgt die Deutschlandspiele, sowie ausgewählte
Topspiele live im Internet.

Nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin. Letztlich aber ne Farce und ein echtes Armutszeugnis.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
hroyal
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Nov 2010, 22:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von hroyal »

Die DKB erwarb nach eigenen Angaben am Donnerstag die exklusiven Live-Übertragungsrechte für Deutschland vom Rechteinhaber beIN Media Group.

Die Begegnungen werden auf der Internetseite handball.dkb.de zu sehen sein und werden kostenlos gezeigt. Der Livestream wird nach DKB-Angaben mit YouTube als technischem Partner umgesetzt.

Quelle faz.net


Und wo können wir die anderen Spiele gucken ohne deutsche Beteiligung?
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Flo »

[quote="hroyal" post=853410]
Und wo können wir die anderen Spiele gucken ohne deutsche Beteiligung?[/quote]

Entweder auf halblegalen Seiten oder darauf hoffen,dass Wett Anbieter die Rechte ebenfalls haben und du diese z.B bei bet365 gucken kannst. Alles nicht optimal
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten