Andere Sportarten

Antworten
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von larser »

Insgesamt sollen mehr als 50 Spiele gezeigt werden.

http://www.tagesspiegel.de/medien/novum ... 16660.html
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Flo »

Sag mal geht euch der DKB Kommentator bei der Handball WM auch so auf den Zeiger? Ich meine ich bin kein Handball Experte, sehe aber einige gute Spielzüge der Saudis. Klar in der Abwehr mit massiven Problemen, aber für ein Amateur Team ist das schon ok. Und der Kommentator macht sich über die Saudis fast schon lustig. Scheiss Deutsche Brille :D
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Tempesta »

Ik find ihn gut. Ob man gefühlt alle 5 Min auf den Klassenunterschied hinweisen muss ist Ansichtssache. Nichtsdestotrotz ist dieser gerade im Angriff schon sehr groß, schöne Spielzüge spielen sie auch in der Bezirksliga. Ich erinnere an die Chilenen vom HC Aschersleben, die vorgestern Erwähnung fanden ;)
Sturmwarnung
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von FCH-MATS »

Er kommentiert sonst beim Tittensender. Finde ihn okay. Handballtechnisch die beste Wahl. Mich stört sonst immer, dass die Kommentatoren bei den länderspielen meist versuchen, den Sport für dumme zu erklären, aber eigentlich keine Ahnung haben.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von larser »

Es laufen gerade wieder die Six Nations (inoffizielle Europameisterschaft im Rugby). Wer sich jetzt fragt "Wie soll ich das bitte kucken?" - www.dazn.com, kostet 10€/Monat - aber der erste Monat ist gratis und das Abo ist monatlich kündbar (ihr versteht schon). Also auf auf und schaut es euch an. Die erste Runde ist gerade vorbei und die zweite startet am 11.02.

Football ist heilbar.
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs »

Schöner Artikel über und mit Walter Röhrl anlässlich seines 70.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Strausberger »

Timo Boll erreicht bei der TT-WM im eigenen Land soeben das Viertelfinale. Die Präsenz im TV? Ein Witz...
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Flo »

[quote="Strausberger" post=862049]Timo Boll erreicht bei der TT-WM im eigenen Land soeben das Viertelfinale. Die Präsenz im TV? Ein Witz...[/quote]

Find ich auch scheisse die nicht vorhandene TV Präsenz. Aber TT ist leider kein fernsehtauglicher Sport. Leider. Laola.TV überträgt das Turnier komplett kostenfrei im Stream auf 2 Tischen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Waren schon irgendwie beschämend, die letzten Monate.

Als 200.000+ EW-Stadt in allen vier Kernsportarten nur noch Drittklassig.

Vorbei. Zumindest im Herrenbasketball haben wir wieder einen Zweitligisten. Gratulation Seawolves!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Bodenseehanseat
SIGs san Kinnerkram!
Antworten