Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von rietie »

Die 80 000 brauchen wir für das Weihnachtsgeschenk vom DFB auf das wir uns schon so freuen.:huh: Ja ok wird wohl nicht ganz reichen, Schorschi sammel schon mal!:ohmy:
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
makarov
Beiträge: 29
Registriert: Do 18. Dez 2014, 10:32
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von makarov »

Ein Geisterspiel wird den Verein respektive KGaA aber mehr kosten als "nur" 80.000,- €!
"Das Entscheidende ist das Zusammenspiel zwischen Vorstand, Aufsichtsrat und Trainerteam. Das muss funktionieren, das ist die große Voraussetzung, um sportlich Erfolg zu haben." (Frank Pagelsdorf)
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von rietie »

[quote="makarov" post=851988]Ein Geisterspiel wird den Verein respektive KGaA aber mehr kosten als "nur" 80.000,- €![/quote]
Jo, hab ich doch geschrieben. Wird wohl nicht ganz reichen, Schorschi ist schon am sammeln.;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Boeller »

Aus gegebenen Anlass muss ich den Fred wieder hervor holen

SO EINE SCHEISSE DIE VERSAGER
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von HansafanPotsdam »

da isser ja wieder, unser Meckerkopp :lol:



(leider muss ich Dir heute (!) mal zustimmen
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Rückkehrer »

Aus den letzten 11 Spielen haben wir 11 Punkte geholt! Aufwachen! Die Tendenz geht so dermaßen eindeutig Richtung Abstieg!
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von GlasaugeBill »

Jedes Jahr der gleiche Scheiss. Wir sind der HSV der dritten Liga. Es macht keinen Spass mehr.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Spring »

Eine Folge? Ein Fehler der sich ständig wiederholt? Was tun Menschen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken? Sie machen äußere Umstände für alles verantwortlich, was soweit geht das gestandene Profis teilweise keinen 5 Meter Pass spielen können. Das soll jetzt nicht bedeuten das Unruhe förderlich wäre, um Gottes Willen...

Hat nicht mal ein kluger Mensch gesagt das man keine Antworten bekommt weil man die falschen Fragen stellt?
Vielleicht ist es ja auch so das wir seit Jahren ehemalige Fußballer( gern mit Hansavergangenheit) auf allen Ebenen installieren. Waren bestimmt mal tolle Fußballer. Nur leider sind sie dann im zweiten Berufsleben eben doch nicht so gut.

Ich bin so dermaßen enttäuscht vom aktuellen Trainer, von Schnellschüssen, unnötigen Verlängerungen, überzogene Reaktionen, ständigen Rotationen usw das ich langsam glaube der Verein hat es nicht mehr anders verdient. Und bevor gleich wieder jemand schreit: aber genau diese Dinge...bla bla bla...
Ich möchte endlich mal wieder sehen das sich alle den Arsch aufreißen, ein Wir-Gefühl entwickeln,an die Grenzen gehen. Unter diesem Trainer aber wird das nichts mehr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Lasst uns alle hoffen das wir irgendwie noch die 45 Punkte zusammen bekommen, dann hören wir uns weiter Geschwafel an, die neuformierte Mannschaft findet sich dann irgendwann im Dezember und Christian Brand wird durch den nächsten Fachmann ersetzt.

Stolz, Wille , Leidenschaft, sehr gern ... aber 45 Min reichen dann auch und die nächsten 2 Spiele dann Dienst nach Vorschrift. Vielleicht kriegen wir ja den einen Punkt.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von lunky »

[quote="Spring " post=854942]Eine Folge? Ein Fehler der sich ständig wiederholt? Was tun Menschen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken? Sie machen äußere Umstände für alles verantwortlich, was soweit geht das gestandene Profis teilweise keinen 5 Meter Pass spielen können. Das soll jetzt nicht bedeuten das Unruhe förderlich wäre, um Gottes Willen...

Hat nicht mal ein kluger Mensch gesagt das man keine Antworten bekommt weil man die falschen Fragen stellt?
Vielleicht ist es ja auch so das wir seit Jahren ehemalige Fußballer( gern mit Hansavergangenheit) auf allen Ebenen installieren. Waren bestimmt mal tolle Fußballer. Nur leider sind sie dann im zweiten Berufsleben eben doch nicht so gut.

Ich bin so dermaßen enttäuscht vom aktuellen Trainer, von Schnellschüssen, unnötigen Verlängerungen, überzogene Reaktionen, ständigen Rotationen usw das ich langsam glaube der Verein hat es nicht mehr anders verdient. Und bevor gleich wieder jemand schreit: aber genau diese Dinge...bla bla bla...
Ich möchte endlich mal wieder sehen das sich alle den Arsch aufreißen, ein Wir-Gefühl entwickeln,an die Grenzen gehen. Unter diesem Trainer aber wird das nichts mehr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Lasst uns alle hoffen das wir irgendwie noch die 45 Punkte zusammen bekommen, dann hören wir uns weiter Geschwafel an, die neuformierte Mannschaft findet sich dann irgendwann im Dezember und Christian Brand wird durch den nächsten Fachmann ersetzt.

Stolz, Wille , Leidenschaft, sehr gern ... aber 45 Min reichen dann auch und die nächsten 2 Spiele dann Dienst nach Vorschrift. Vielleicht kriegen wir ja den einen Punkt.[/quote]

Was macht dich da so sicher?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von zwei »

[quote="GlasaugeBill" post=854940] Wir sind der HSV der dritten Liga. [/quote]

Jetzt wirst du aber gehässig.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten