Hansa Amas - Saison 2016/17

Antworten
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von M!ke »

Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von HG »

[quote="schroeder62" post=859219]...man kann doch von den Reservespielern nicht erwarten , dass sie am Sonntag bei den Amas spielen um dann am Mittwoch auf der Tribüne zu sitzen. Ganz langsam...nicht überanstrengen.[/quote]

Denkst Du, dass das an den Spielern liegt? Wusste ich nicht, dass die sich dass aussuchen können. Dann finde ich es schade, der eine oder andere und mit der richtigen Einstellung hätte da sicher helfen können. Insgesamt war das alles so sicher nicht angedacht bei der Ausgliederung. Scheinbar hat aber Tobi da Gas gegeben, verstehe ich irgendwie alles nicht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

Ja, Tobi hat sich bei den Amas total reingehängt. Er hat ja ja auch mal gespielt und ist eben doch irgendwie ein "Hansa-Mensch". Alle anderen "Gastspieler" von oben sehen diese Spiele als Last an und spielen meistens auch so. Abheben tut sich da kaum jemand, eher das Gegenteil. Sie bringen das Gefüge durcheinander.
Die Abordnung der Spieler ist natürlich nicht Spielersache. Aber wenn sie schon ran müssen, dann sollen sie sich auch anbieten und Mühe geben.
Vor dem Spiel in Rathenow ( 1:7 ) lief in der Abstellung wohl auch einiges falsch, d.h. man wusste wohl nicht wer runterkommt. Das hat sich dann morgens bei der Abreise geklärt...oder eben wohl eher nicht ( 1:7 mit Jänicke, Stevanovic und Ülker ).

@Drmok: Das mag bei anderen Vereinen so sein, aber bei uns muss diese Mannschaft erhalten bleiben. Oder kannst du den ewigen Bestand der Profis in der KGAA sichern?
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von CCibe »

Interessante Frage und Antwort am Ende der PK.

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... DjFi7EBWUA
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Ktv »

Vor allem, wenn wir da aus der Oberliga absteigen, wonach es ja momentan aussieht, denn in einer Woche fahren die Profis in den Urlaub, da spielt bestimmt keiner mehr für die 2.
In der Verbandsliga MV herrscht ein sehr hohes Niveau, siehe Landespokalgegner von Hansa und keine Mannschaft aus MV steigt aus sportlichen Gründen aus der Oberliga ab, wird es ganz schwer dort wieder hochzukommen.

Außerdem brauchen wir in der neuen Saison einen neuen Fußballlehrer, der seinen Schein für das Nachwuchsleistungszentrum hergibt als Trainer, wenn ich mich nicht irre.
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Carlito C. Cool »

[quote="User" post=859964]Vor allem, wenn wir da aus der Oberliga absteigen, wonach es ja momentan aussieht, denn in einer Woche fahren die Profis in den Urlaub, da spielt bestimmt keiner mehr für die 2.
In der Verbandsliga MV herrscht ein sehr hohes Niveau, siehe Landespokalgegner von Hansa und keine Mannschaft aus MV steigt aus sportlichen Gründen aus der Oberliga ab, wird es ganz schwer dort wieder hochzukommen.

Außerdem brauchen wir in der neuen Saison einen neuen Fußballlehrer, der seinen Schein für das Nachwuchsleistungszentrum hergibt als Trainer, wenn ich mich nicht irre.[/quote]

Neun Punkte Vorsprung bei noch vier zu absolvierenden Partien sollten wohl für den Klassenerhalt reichen.
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

Mir wird gerade schlecht: die lassen die Amas einfach absteigen oder was ist da gerade??? Verhindert unser Cheftrainer die Unterstützung für die Amas oder wer hat das angeordnet? Bei den Worten von Doritz schrillen bei mir die Alarmglocken....
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Ironlike »

Zumal ja auch Leute wie Ülker und Bülbül bei der ersten überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen....
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von HG »

Da gibts noch 5,6 andere mehr.

Ein Fehler ist aber drin. Die Torhüter Sammi oder Eric spielen bei den Amas, wenn es geht. Gegen Strausberg spielte Sammi und der saß auch in Kiel auf der Bank.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
h3li0s
Beiträge: 130
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:10
Wohnort: Halle (Saale)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von h3li0s »

Scheint endlich mal besser zu laufen. Zur Halbzeit führt man 4:0 gg Schwerin.
Endstand: 8:2
Mal was für die Tordifferenz getan.

Tore:
1:0 Gesien 5.
2:0 Hurtig 22.
3:0 Berger 26.
4:0 Ülker 44.
5:0 Hurtig 57.
6:0 Ülker 65.
6:1 Studier 68.
7:1 Kimura 72.
8:1 Gesien 77.
8:2 Witkowski 79.
Antworten