TV-Tipp

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

TV-Tipp

Beitrag von FCH_support_SAW »

Habe es mir gerade mit meiner Frau angeschaut. Wirklich zu empfehlen, sehr schöne Dokumentation!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

TV-Tipp

Beitrag von Scholle »

22:10 Arte...Idiocracy.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Devil
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Apr 2017, 08:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa in der Presse

Beitrag von Devil »

Der nächte Polizeiruf aus Rostock, es geht quasi um Hansa Rostock und seine "Ultras" -> http://tatort-fans.de/polizeiruf-110-ei ... r-rostock/
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa in der Presse

Beitrag von borstel »

[quote="Devil Junior" post=859395]Der nächte Polizeiruf aus Rostock, es geht quasi um Hansa Rostock und seine "Ultras" -> http://tatort-fans.de/polizeiruf-110-ei ... r-rostock/[/quote]

Nein geht es wohl nicht. Glaube mal irgendwo gehört zu haben das es eine vollkommen fiktive Geschichte ohne Bezug zu Hansa hat.
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
Devil
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Apr 2017, 08:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa in der Presse

Beitrag von Devil »

Hallo Basti,

leider gibt es noch nicht so viel zu dem Polizeiruf, wenn es mehr gibt schreibe ich etwas dazu...
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Hansa in der Presse

Beitrag von Sark »

Hier gibt es noch etwas mehr zu dem Polizeiruf:
Massive Spoiler sind aber enthalten, wenn man sich den angucken will, sollte man den Artikel vielleicht nicht lesen - http://www.tittelbach.tv/programm/reihe ... -4547.html

Bisher hat Bukow, wenn es um Fußball ging ja immer Hansa Rostock erwähnt. Hier scheint der Verein aber nicht expliziet erwähnt zu werden. Die fiktive Ultragruppe dort heißt "red Rostocks".
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Hansa in der Presse

Beitrag von WiederWindauchweht... »

[quote="Basti/Mumpsi" post=859397][quote="Devil Junior" post=859395]Der nächte Polizeiruf aus Rostock, es geht quasi um Hansa Rostock und seine "Ultras" -> http://tatort-fans.de/polizeiruf-110-ei ... r-rostock/[/quote]

Nein geht es wohl nicht. Glaube mal irgendwo gehört zu haben das es eine vollkommen fiktive Geschichte ohne Bezug zu Hansa hat.[/quote]

Guten Morgen Basti,

wenn meine Informationen stimmen, will das Tatortteam vor dem Ostseestadion Hansafans Interviewen, für 30€.
Die Fans dürfen auch in Hansa Kutten vor der Kamera stehen. Entsteht dadurch nicht der Bezug zu Hansa?
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Hansa in der Presse

Beitrag von Sark »

[quote="WiederWindauchweht..." post=859421]
Guten Morgen Basti,

wenn meine Informationen stimmen, will das Tatortteam vor dem Ostseestadion Hansafans Interviewen, für 30€.
Die Fans dürfen auch in Hansa Kutten vor der Kamera stehen. Entsteht dadurch nicht der Bezug zu Hansa?[/quote]

Das verstehe ich gerade nicht. Wann wollen die vor dem Ostseestadion drehen?
Der Film an sich ist schon seit Wochen fertig produziert.

Bei der Aussage "meine Informationen" wäre immerhin eine grobe Quellennennung schon hilfreich. Sonst könnte ich auch ein paar Dinge schreiben, die "der Schwippschwager meines Friseurs" nach vier Bier dahergeseiert hat.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Hansa in der Presse

Beitrag von Teepott »

[quote="Sark" post=859422][quote="WiederWindauchweht..." post=859421]
Guten Morgen Basti,

wenn meine Informationen stimmen, will das Tatortteam vor dem Ostseestadion Hansafans Interviewen, für 30€.
Die Fans dürfen auch in Hansa Kutten vor der Kamera stehen. Entsteht dadurch nicht der Bezug zu Hansa?[/quote]

Das verstehe ich gerade nicht. Wann wollen die vor dem Ostseestadion drehen?
Der Film an sich ist schon seit Wochen fertig produziert.

Bei der Aussage "meine Informationen" wäre immerhin eine grobe Quellennennung schon hilfreich. Sonst könnte ich auch ein paar Dinge schreiben, die "der Schwippschwager meines Friseurs" nach vier Bier dahergeseiert hat.[/quote]

Guckst Du hier:
http://www.hansa-community.de/board/vie ... 907#372907

Nach eigener Aussage handelt es sich aber nicht um des "Tatortteam" bzw. nicht um Leute von der ARD, sondern um ein freies TV-Team, welches u.a. für "Mario Barth deckt auf!" arbeitet und in Rostock ansässig ist und "echte" Ultras von Hansa Rostock sucht, die sie zu dem Thema interviewen möchten.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Uwe
Beiträge: 1488
Registriert: So 3. Mär 2002, 17:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hansa in der Presse

Beitrag von Uwe »

[quote="Teepott" post=859431][quote="Sark" post=859422][quote="WiederWindauchweht..." post=859421]
Guten Morgen Basti,

wenn meine Informationen stimmen, will das Tatortteam vor dem Ostseestadion Hansafans Interviewen, für 30€.
Die Fans dürfen auch in Hansa Kutten vor der Kamera stehen. Entsteht dadurch nicht der Bezug zu Hansa?[/quote]

Das verstehe ich gerade nicht. Wann wollen die vor dem Ostseestadion drehen?
Der Film an sich ist schon seit Wochen fertig produziert.

Bei der Aussage "meine Informationen" wäre immerhin eine grobe Quellennennung schon hilfreich. Sonst könnte ich auch ein paar Dinge schreiben, die "der Schwippschwager meines Friseurs" nach vier Bier dahergeseiert hat.[/quote]

Guckst Du hier:
http://www.hansa-community.de/board/vie ... 907#372907

Nach eigener Aussage handelt es sich aber nicht um des "Tatortteam" bzw. nicht um Leute von der ARD, sondern um ein freies TV-Team, welches u.a. für "Mario Barth deckt auf!" arbeitet und in Rostock ansässig ist und "echte" Ultras von Hansa Rostock sucht, die sie zu dem Thema interviewen möchten.[/quote]

Irgendwie kriege ich gerade Schüttelfrost.
Antworten