empfehlenswerte Musik

Antworten
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Søren »

45 Minuten bei 10 Songs, das ist schon okay.

Ich bin ja auch Metallica geschädigt. Ich finde auch die Load/ Reload stark. Für mich ist Hardwired allerdings hinter Testament, For All Kings von Anthrax und Dystopia von Megadeth nur die Nummer 4. Leider...
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von per »

https://www.youtube.com/watch?v=vmRfiY0PYIo

Goitzsche Front - Männer aus Stahl (fahren Autos aus Pappe)
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von greiflam »

Die Dropkick Murphys auch mit einem neuen Kunstwerk "11 Short Stories of Pain & Glory" - Hoher Wiedererkennungswert - Rebels with a cause und Blood wissen zu gefallen - eine Version von You'll Never Walk Alone gibt es auch - also wieder neuer Stoff für die Fahrt zur Arbeit - wach wird man auf jeden Fall :woohoo:
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Moin Krachmusik-Liebhaber. Online-Petitionen sind zwar nicht so mein Ding und ich hab auch keine Ahnung ob das letztenendes was bringen wird aber ich schraub hier trotzdem mal den Link zur Petition rein.

https://www.openpetition.de/petition/on ... ndeplatzes

Hintergrund der ganzen Sache ist die Verschiebung der Sendung "Stahlwerk" auf dem Radiosender Fritz von Donnerstag 20 - 22 Uhr auf 00 - 02 Uhr.

Also an alle die diese fürchterliche Menschenfressermusik mögen oder vielleicht sogar Hörer dieser Sendung sind bitte gerne unterschreiben.

Danke und ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende!

Hansa!
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Update zu meinem letzten Post.

Ob es an der Petition gelegen hat weiß ich nich so genau aber Krachmusik-Jakob hat einen neuen Sendeplatz auf einem neuen Sender erhalten. :woohoo: :silly:

Ab Donnerstag, den 09.03. um 20.45 Uhr gibts wieder 2 Stunden Metal auf die Ohren.

Das ganze findet dann hier statt:

https://berlin.starfm.de/star-fm/programm/heavy-hour/

Achso und vielen Dank für die 2 Unterstützer der Petition von hansafans.de! ;)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Bono »

Bin die Tage über Milliarden - Helden gestolpert und habe festgestellt , dass die angenehme deutschen Indie Rock machen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von opa76 »

[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

empfehlenswerte Musik

Beitrag von CCibe »

System of a Down gleich im Rock am Ring Livestream.

http://streaming-magenta-music-360.akam ... 38%2F3751/
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kirby
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:empfehlenswerte Musik

Beitrag von Kirby »

Comeback Kid. Hardcore aus Kanada, die Jungs sind derzeit auch in Deutschland unterwegs.

https://youtu.be/uG524QWI58I
Antworten