Netzfundstücke! (Keine Videos)

Antworten
Benutzeravatar
Anja
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 00:07
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Anja »

[quote="mavs" post=855869][quote="Borsti" post=855861]Nach längerer Zeit mal wieder ein Guter beim Kundendienst[/quote]

Das sieht mir schon fast nach Fake-Beschwerde aus, so dämlich kann niemand sein.[/quote]

Dass das eine Fake-Beschwerde ist, kann man sicher nicht völlig ausschließen.
Hätt ich aber in meinen vielen Arbeitsjahren mit Kundschaft nichts gelernt, dann das eine aber doch:
Wenn du denkst, schlimmer geht nimmer.. dann wirst du feststellen: schlimmer geht immer.
:lol:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Borsti »

[quote="Anja" post=855891]Wenn du denkst, schlimmer geht nimmer.. dann wirst du feststellen: schlimmer geht immer.[/quote]QFT

Wer ausländisch kann, wird an https://notalwaysright.com ebenfalls viel Freude haben
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
...
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von ... »

[quote="HG" post=861132]Schreiber wie Du sind der Grund, warum wir uns über die Zukunft der Seite nach der Saison ernsthafte Gedanken machen.[/quote]

Forum schließen! Das Ding macht die Welt nicht besser.
Oder was meinst du, Yves Eigenrauch?

Aber schauen Sie mal in die Kommentarfunktionen im Internet. Wer hat das erfunden, ey? Jeder Vollidiot glaubt, was beitragen zu können. Bei allem Respekt: Meinungsfreiheit finde ich ganz klasse, aber müssen Hinz und Kunz Meinungsfreiheit haben? Wenn ich weiß, dass ich Scheiße schreibe, dann lass ich das doch. Warum mache ich das? Jeder Trottel, ich eingeschlossen, hat die Möglichkeit, seinen Senf zu einem Thema beizutragen, von dem er keine Ahnung hat.

Quelle
HANSAFORUM ABSCHALTEN!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von rob »

Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Bono »

Wilde Party vor G20 Hamburg schickt Berliner Polizei-Verstärkung wieder nach Hause – Quelle: http://www.mopo.de/27867260
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Bono" post=863421]Wilde Party vor G20 Hamburg schickt Berliner Polizei-Verstärkung wieder nach Hause – Quelle: http://www.mopo.de/27867260[/quote]

Sie haben "aufeinander gehockt"...hahaha...also es wird wenigstens zugegeben ^^!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Kotte59 »

[quote="Christian" post=863422][quote="Bono" post=863421]Wilde Party vor G20 Hamburg schickt Berliner Polizei-Verstärkung wieder nach Hause – Quelle: http://www.mopo.de/27867260[/quote]

Sie haben "aufeinander gehockt"...hahaha...also es wird wenigstens zugegeben ^^![/quote]


Und für so was bezahlen wir Steuern... :woohoo:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

https://www.transfermarkt.de/her-taler- ... 18/page/32

letzter Beitrag ganz unten :silly: :lol:

Kann da jemand weiterhelfen?
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="Hansaland_Brandenburg" post=863952]https://www.transfermarkt.de/her-taler- ... 18/page/32

letzter Beitrag ganz unten :silly: :lol:

Kann da jemand weiterhelfen?[/quote]
Wobei? Der Hansafanmd braucht allerdings Hilfe, wenn er FCK als besten Verein Dänemark hält. Entweder man ist für Brøndby oder für keinen Verein in Dänemark als Hansafan.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von M!ke »

Sicherlich auch für viele Pendler hier interessant:

A20: Anschlussstelle Genin ab Montag gesperrt

https://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=115671
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten