Der Friedhofs-Thread

Antworten
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Achim1979 »

John Hurt ist gestorben. Mir ist er hauptsächlich als Winston Smith aus 1984 oder Großkanzler Sutler aus V wie Vendetta bekannt. Oder aus Alien, Teil I. Die Jüngeren werden ihn vielleicht als Mr. Ollivander aus Harry Potter kennen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von HansafanPotsdam »

Carsten *Beathoven* Mohren (Rockhaus - kennt vielleicht der eine oder andere) verstarb gestern :-( Ruhe in Frieden
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
fch-pyromane
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2007, 12:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von fch-pyromane »

Roberto Concina, besser bekannt als Robert Miles, ist mit nur 47 Jahren verstorben.
Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt
Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von ColonelFCH »

"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von p!lle »

Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von hobokarl »

Michael Nyqvist/ Mikael Blomkvist ist an Lungenkrebs verstorben.

Vila i frid Michael.

http://www.serienjunkies.de/news/millen ... 84115.html
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Teepott »

Habe gestern Abend erfahren, dass ein Mitglied der Hansafans Hannover ganz plötzlich und unerwartet gestorben ist.
Und auch wenn ich ihn nur flüchtig und vom Sehen kannte, berührt mich das doch sehr und ich wünsche den Freunden und Hinterbliebenen viel Kraft und alles Gute!

R.I.P. Enno und Hansa forever!
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Mr._Stone
Beiträge: 118
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Mr._Stone »

R.I.P. Planetenpeter

Denke gern an unsere gemeinsamen Touren in den 90er zurück. Werde mir erstmal deine selbst erstellte CD "Planetenpeters Hitmix" rauskramen und mit den geilen Hansa und Fussballsongs in den alten Erinnerungen schwelgen.

Machs gut da oben... blau weiß rot bis in den Tod bekommt plötzlich eine ganz andere Bedeutung
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Flo KG MOB »

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Abel »

[quote="Flo KG MOB" post=864426]https://www.tag24.de/nachrichten/linkin ... ben-296275[/quote]Trifft mich persönlich sehr. HT und Meteora haben mich durch meine Jugend begleitet. RIP :(
Antworten