Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Niesi
Beiträge: 26
Registriert: So 14. Aug 2005, 14:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Niesi »

Moin,

ich suche 2 Wandleuchten mit Hansa-Logo, die in der letzten Saison angeboten wurden.
Leider waren diese viel zu schnell ausverkauft und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es die so schnell nicht wieder geben wird.

Also, wer hat noch zwei über???


Genauso schade; die neuen Poster wie die Kopien der Gründungsurkunde oder die Abbildung von Meisterschale und Pokal sind leider auch schon wieder ausverkauft bzw. aktuell nicht lieferbar...
Einmal waren wir Meister, einmal Pokalsieger, nie mehr 3.Liga, F-C-H...

LEBBE GEHT WEIDA...(Dragoslav Stepanovic)

Neukalener Krähen seit 2005
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Sollte nicht zu Beginn der neuen Saison eine Fan App von Hansa erscheinen oder habe ich mich da im Datum geirrt ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von p!lle »

Du irrst dich nicht. Würde darauf tippen, dass sie im Laufe der Saison erscheint, so'ne App programmiert man ja nicht von heute auf morgen.

Zum Thema Fanartikel:
Am Mittwoch extra von Grevesmühlen nach Rostock gefahren, um sich im Fanshop mit neuen Fanartikeln einzudecken. Leider kaum was von der neuen Kollektion da, richtig schlecht, am Ende nicht einen Cent da gelassen. Hauptsache man bewirbt die neuen Artikel schön. :whistle:
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Martin NF »

ja extra deswegen hineiern braucht man nicht. Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich zwar mal rein, aber ansonsten bestelle ich gleich lieber online.
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von p!lle »

Der Plan war, eines der neuen Shirts dann gleich in Lotte zu tragen, weswegen ich ausnahmsweise mal hingefahren bin. Sonst bestelle ich in der Regel auch online. :)

Generell zeigt das aber mal wieder das Potenzial von Hansa, was nur teilweise ausgeschöpft wird. Warum hat man nicht ALLE neuen Artikel vor Ort? Nicht jeder, der einen Artikel ins Auge fasst und dann im Fanshop nicht bekommt, bestellt ihn dann auch online...
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von nellingdetzer »

Es wird einfach Zeit, dass man einen Fanshop am Stadion hat, an dem auch das Lager angeschlossen ist. So sind alle online verfügbaren Artikel auch im Laden erhältlich. Ich wollte gestern übrigens was bestellen, aber auch da gab es bei einem Artikel Lieferprobleme.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von KG-ERWIN »

wobei dieser Fanshop aber nur an spieltagen rentabel wäre... (meiner meinung nach wird sonst nur geld verbrannt)

p.s. diese Probleme gibt es leider schon seit jahren...

Wenn man satt ist, wird man träge
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Borsti »

[quote="p!lle" post=864641]Du irrst dich nicht. Würde darauf tippen, dass sie im Laufe der Saison erscheint, so'ne App programmiert man ja nicht von heute auf morgen.[/quote]Allerdings sind Äpps für Klugtelefone auch keine neue Erfindung. Es ist erbärmlich, daß es da seit Jahren nichts gibt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="WB-Björnä" post=864648]wobei dieser Fanshop aber nur an spieltagen rentabel wäre... (meiner meinung nach wird sonst nur geld verbrannt)

p.s. diese Probleme gibt es leider schon seit jahren...

Wenn man satt ist, wird man träge[/quote]
Warum sollte er? Wenn das Angebot stimmt, kommt die Nachfrage von ganz alleine und da wir keine Miete zahlen müssen und das Personal gleichzeitig im Onlineshop mit aushelfen könnte, sehe ich da schon Potenzial. Ist halt nur die Frage, wie viel investiert werden muss und ob vor der Nord Platz wäre.
Antworten