Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von dicki999 »

Der Fanshop unter der Nord ist schon jahrelang leider nur eine Vision! Ich denke auch, daß der Shop mit angehängten Museum & Bistro ein Selbstläufer wäre ...
Das Problem ist die hohe Investitionssumme, die man vorstrecken müsste. Geld das wir nicht haben und auch andere Interessenten schon abgeschreckt hat.
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HROle »

[quote="dicki999" post=864669]Der Fanshop unter der Nord ist schon jahrelang leider nur eine Vision! Ich denke auch, daß der Shop mit angehängten Museum & Bistro ein Selbstläufer wäre ...
Das Problem ist die hohe Investitionssumme, die man vorstrecken müsste. Geld das wir nicht haben und auch andere Interessenten schon abgeschreckt hat.[/quote]

wurde das schon einmal durchkalkuliert? ich finde die idee super. vielleicht könnte man sowas ja crowdfunden. ich weiß dem geneigten hansafan wird versucht an jeder ecke das geld aus der tasche zu ziehen (kunstrasen, abgrasen, fananleihe, etc.). Dennoch denke ich, dass da viele einsteigen würden.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von dicki999 »

... ja, wurde schonmal durchgerechnet und als illusorisch abgehakt ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von KG-ERWIN »

Mal zwei kurze Fragen an alle die Online bei Hansa einkaufen:
Ist es Normal das es mindestens 2 Wochen dauert bis man eine Versandnachricht bekommt(Ich warte da schon 16Tage drauf) Per Mail und Telefon antwortet niemand.

Und warum geht das geld an die Ostseestadion GmbH? Sollte das nicht an die KGaA gehen?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von pommernjung »

zum ersten teil der frage, eigentlich nicht. ging bei mir bisher immer recht schnell. maximum 5 werktage wenn ich das richtig in erinnerung habe. aber vllt liegt es am urlaub etc?
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Sark »

[quote="WB-Björnä" post=865550]Mal zwei kurze Fragen an alle die Online bei Hansa einkaufen:
Ist es Normal das es mindestens 2 Wochen dauert bis man eine Versandnachricht bekommt(Ich warte da schon 16Tage drauf) Per Mail und Telefon antwortet niemand.

Und warum geht das geld an die Ostseestadion GmbH? Sollte das nicht an die KGaA gehen?[/quote]

Wenn ich nur einfache Sachen bestellt habe, ging es immer recht flott.
Aktuell habe ich aber ein Trikot mit Namen, Liga und Ärmelsponsor in der laufenden Aktion bestellt. Das dauert jetzt auch schon etwas länger.

Da kann ich mir nur vorstellen, dass die Mitarbeiter die Bestellungen sammeln und dann hintereinander weg die Trikots fertig machen (das macht Hansa ja selbst).

Der Fanartikelversand gehört wohl weiterhin zur Ostseestadion GmbH & Co. KG. Welche steuerliche/rechtliche Vorteile das bringt, kann ich nicht beurteilen.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Zwicklicht »

Moin Leute,
gibt es irgendwo Aufnäher, die nur das Vereinslogo und sonst nichts zeigen und vom Durchmesser so ca. 4-6 cm groß sind, käuflich zu erwerben? Ich hab im Shop nichts gefunden und die Dinger bei Ebay hatten nicht die richtige Größe.
Vielen Dank schonmal!
Benutzeravatar
derKnuet
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Feb 2007, 14:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von derKnuet »

Moin,
sagt mal hat einer von Euch schon nen Shirt aus der neuen Kollektion angehabt...? Hab heute meine bekommen und die sind alle selbst in XXL echt knapp geschnitten. Entweder hab ich massiv zugelegt, was ich nicht glaube oder die Dinger fallen echt knapp aus.
Schade drum. Fand das eine oder andere Motiv recht gelungen.

@Marketingabteilung...bitte XXXL produzieren.

🔵⚪️🔴 Grüße
Viva la FCH.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Im Hansa Onlineshop ist die schwarze Sonnenbrille ausverkauft.
Unter www.hansabrille.de kann man sie noch direkt bei Optiker Sagawe bestellen.
Hansafans Hannover 🍹
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Martin NF »

Wieso gibt es die badelatschen eigentlich nicht mehr.
Ist ja immer unerträglich wenn alle mit dussligen HSV oder Bayernlatschen rumrennen, und man nicht damit gegen kontern kann.
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Antworten