Netzfundstücke! (Keine Videos)

Antworten
Benutzeravatar
HRO-BN
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von HRO-BN »

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Abel »

Ich packe es mal hier rein... Ich habe mich künstlerisch betätigt und folgendes Bild in der Reddit-Community bei einem Thread zum Abschied von MS Paint auf /r/soccer hinterlassen:

[img]http://i.imgur.com/pO9odpj.png[/img]

Weitere Kunstwerke anderer Leute hier:

https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... _ms_paint/
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von FCH_support_SAW »

ähmmm...lass das bitte!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Zircus »

Für einen Vorschüler gar nicht sooooo schlecht .
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Abel »

Ich habe mich nur dem allgemeinen Niveau angepasst. :D
Rüganer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Rüganer »

Hansa ist mittlerweile sogar im Fokus von Europol ;)

Hoffentlich sanktioniert der DFB nicht auch das noch ... :D
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von M!ke »

Kein Netzfundstück, sondern heute im Briefkasten gehabt. B)


[img]https://img1.picload.org/image/rwodpwlr ... cec43c.jpg[/img]
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Foxtrott Lima »

Alter ich bekomm Augenkrebs, trotzdem Glückwunsch. Frag mal nach, ob sie Den nicht auch in schön haben und eventuell tauschen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Flo »

Ich bin über mein 10 Jähriges auch sehr stolz. Im Herzen aber schon seit 22 Jahren dabei :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Foxtrott Lima »

So Leudings festhalten!

Mal was zum schmunzeln aber nun gut, wir sollten uns einfach an die Frankfurter halten, die sind nämlich jetzt Vorbilder:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kfurt.html

Die erste Runde im Pokal gegen die Maggis, so what, 3. im Ranking der Strafzahlungen der Saison 2016/17, egal.

"Das ist eine besondere Auszeichnung, die sich unsere Fanszene mit ungeheurem Aufwand, Leidenschaft aber auch Leidensbereitschaft in besonderem Maße verdient hat und auf die sie zu Recht stolz sein kann", äußerte sich Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann dazu.

Hier hört er sich noch ganz anders an^^: http://www.sueddeutsche.de/news/sport/f ... -99-201713
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten