Netzfundstücke! (Keine Videos)

Antworten
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Captain Oi! »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=866556]... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kfurt.html
...[/quote]

Dachte mir auch beim Lesen des Kicker-Artikels, ob heute schon wieder 1. April ist: :woohoo:

[quote]""Kreativ und imposant brachten die vielen Eintracht-Fans ihre Unterstützung mit einem riesigen Banner und tausenden schwarz-weißen T-Shirts und Fahnen für ihre Mannschaft friedlich und eindrucksvoll zum Ausdruck", heißt es in der offiziellen Mitteilung"[/quote]

Gleich mal bei FF nachgeschaut, ob ich da ein anderes Pokalfinale konsumiert habe: :ohmy:

[quote]"Schon vor Anpfiff ertönten „Scheiß DFB“-Wechselgesänge zwischen Ost- und Westkurve im Berliner Olympiastadion, an denen sich beide Fanszenen beteiligten."[/quote]

[quote]"In der Halbzeitpause trat Schlagerstar Helene Fischer mit einem Medley auf. Während des Auftritts wurden vor allem von Seiten der Eintracht Frankfurt Fans ein lautet Pfeiffkonzert abgeliefert, auf das Helene Fischer auch noch im ARD-Hauptprogramm im Sportclub angesprochen wurde."[/quote]

[quote]"Danach leiteten die Fans von Eintracht Frankfurt die zweite Halbzeit ebenfalls mit einer Pyroshow ein."[/quote]

Quelle: Pyro & Proteste gegen den DFB beim Pokalfinale
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Foxtrott Lima »

Frankfurter Realsatire par excellence. Noch belustigender finde ich, dass die DOG in der Otto-Fleck-Schneise sitzt.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Bono »

Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Bono »

Gesetze und Vorschriften: Das ändert sich zum 1. September



[quote=focus]4. Lärmschutzverordnung für Sportanlagen
Sportanlagen dürfen ab dem 9. September 2017 auch abends und an Sonn- und Feiertagen mehr Lärm machen. Die neue Lärmschutzverordnung erlaubt dasselbe Lärmschutzniveau wie an Werktagen. Damit ändert sich auch die zugelassene Lärmbelastung für Urbane Gebiete, also Stadtviertel mit besonders dichter Bebauung.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Bono »

Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
hansafighter23
Beiträge: 175
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 11:55
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von hansafighter23 »

[CENTER]Hoch im Norden[/CENTER]
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Fieser Tüftler »

Dass die Medien über das Video stolpern wurde ja nu seit dem Zeitpunkt des Uploads erwartet. Da wird mit Sicherheit auch noch mehr kommen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von p!lle »

Bin ich der Einzige, der den Namen noch nie vorher gehört hat? :S
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Bono »

Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von lunky »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamHRO MajoFCH_support_SAWsaibotgreiflamBorsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten