GROUNDHOPPING!!!

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Strausberger »

[quote="Feler" post=867115]Da kommen wir nicht drum herum, wenn wir das Spiel sehen wollen.So ist es vielleicht klarer.
Deine Aussage hilft also nicht .Trotzdem danke[/quote]

Stimmt. Sollte auch nicht helfen, sondern den Irrsinn aufzeigen. Meine Meinung...
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von RH »

Waren mal gegen Swansea da. Ähnlich wie hier schon beschrieben, gab es (mehrere) Mitgliedervorverkaufsphasen! Ca. 1000 Tickets dann im offenen Verkauf/General Sale, da heißt es regelmäßig auf die Homepage schauen und dann ganz pünktlich zu Verkaufsstart online sein. (Vorher schon im Ticketing registrieren!)
Haben dann 3 Karten im öffentlichen Online Verkauf ergattern können. Originalpreis ca 40 Pfund! Unsere fehlende vierte Karte konnten wir recht unkompliziert über Swansea für den Gästeblock online erwerben.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Borsti »

Neulich in B****n Landesliga gucken gewesen. War sehr zeitig vor Ort; der Platz wurde noch hübsch gemacht. Der Platzwart wollte gerade die Coaching-Zone abstecken und fragte einen Betreuer der Gäste: "Braucht Euer Trainer viel Platz?" - "Nö, der hat seinen Stuhl und von dem bewegt er sich nicht weg."

Alles klar, mach ich dann so fertig:

[spoiler][img size=450]http://fs5.directupload.net/images/170921/ygf8spjs.jpg[/img][/spoiler]

Ich finde das geradezu unangemessen lustig :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von rob »

Hier mal eine paar schöne Grounds.

https://twitter.com/OldGrounds?ref_src= ... bild.de%2F
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Feler »

Ich habe seit 4 Tagen Tickets ( online ausgedruckt) Cagliari gegen Genua.
War nicht so leicht auf italienisch und personalisierten Karten :-).
14 Euro die Karte bzw in der Mitte 30.

Sie haben neben dem alten Stadion für 8 Millionen ca ein provisorisches Stadion hingestellt.
16000 Zuschauer.

Nebenan, wo das alte steht, wird bis 2019 ein neues hingesetzt.

So zumindest der Plan, denn auch dort wurde in dem Stadion ein Provisorium gebaut, welches aber auch den Normen nicht entsprochen hat, so wurde also zwischenzeitlich in einem anderen kleinen Stadion auf der Insel gespielt.
Ich hoffe ich habe alles korrekt zusammengefasst :-)
Hansafans Wilhelmshöhe
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Flo »

Hatten wir nicht mal einen Hopping Lektüre Thread?

Wie auch immer: Ich empfehle das Buch "Wo geht's hier zum Stadion?: 33 Groundhopping-Geschichten" von Benjamin Schaller. Lustige Groundhopping Geschichten zum Lesen für Zwischendurch, u.a mit einer Geschichte von unseren Hopping und Hansa Freund "Aumi" hier aus dem Forum.

Wer meinen Link unten folgt, kann hansafans.de unterstützen und sich für 9,99€ das Buch käuflich erwerben.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Georghansafan »

15.10.2017 BSG Chemie Leipzig - Viktoria Berlin 1:0
Nach dem erschreckend schwachen Spiel in Jena, nebst durch dämlichen Einlass fast zerdrückt worden (aber egal, der böse Ossi hat Fischer geworfen), ging es mit nem Kumpel endlich in das letzte wichtige Stadion in Leipzig und so wurde das AKS gekreuzt.

Stadion ist noch n kleines Schmuckstück. Irgendwie wünscht man der Chemie, dass sie nicht aufsteigen, sonst müssen sie das Stadion umbauen. Es besteht vor allem aus vielen Stehtribünen, bei den Heimfans hinter dem Tor gibt es 2 Ränge. Nur bei der Haupttribüne und davor gibt es n paar Sitzplätze. Ich selbst war auf dem Oberrang. Dazu gab es dann auch noch ne schöne alte Anzeigentafel. Zu essen gab es einiges ungewöhnliches. Sogar Fisch gab es. Aber das Steak für stolze 3,50 € hatte es mir angetan. Lecker.
Stimmung war ziemlich geil und laut. Dazu kam n mega Wetter bei ca. 20°C. Ich liebe den Spätsommer. Ganze 7 Auswärtsfans waren da. Waren nicht zu hören.
Spiel war ziemlich schwach. In der 1. Halbzeit Viki besser, aber in der 35. Minute fiel das Tor des Tages. Fast verpasst, weil ich mit meinem Kumpel und nem Kumpel von ihm in nem Gespräch waren, darüber, was ein "Hansasturm" ist. Tja, auf alle Fälle wurde n Freistoß per Fuß (nicht wie ich in meiner Optik sah mit dem Kopf) ins Tor geschmissen. Leipzig in der 2. Halbzeit mit mehreren Möglichkeiten das Spiel weniger spannend zu machen, aber der "Hansasturm" machte seinen Namen alle Ehre, aber Viki war genauso schwach vorne. Letztendlich verdient. Hier komme ich auf alle Fälle gerne wieder. Erinnerte son bisschen an alte Spiele mit meinem Cousin an der "alten" Alten Försterei. Aber keene Angst. Hansa Forever. Ist halt meine Nr. 1!!!
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 101
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 14:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Hendrik »

Jemand Tipps/Kontakte um an Tickets bei Arsenal zu kommen?
Bin in 3 Wochen in London, unter der Woche ist das Spiel gg Belgrad und evtl würd ich dann hin...
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von dicki999 »

... blätter mal ne Seite zurück ;-)
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Antworten