...st.pauli!

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Hansaland_Brandenburg" post=867877]https://www.youtube.com/watch?v=PaxehUDZqjw

Herrlich ...[/quote]

Bin mir gerade nicht sicher, ob der ich den Scheiß ernst nehmen soll oder nicht, zuzutrauen ist es Denen aber, mein tiefstes Mitgefühl, wenn es sich als real entpuppen sollte. Das hat nicht mal der Kackverein verdient.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

...st.pauli!

Beitrag von rob »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=867881][quote="Hansaland_Brandenburg" post=867877]https://www.youtube.com/watch?v=PaxehUDZqjw

Herrlich ...[/quote]

Bin mir gerade nicht sicher, ob der ich den Scheiß ernst nehmen soll oder nicht, zuzutrauen ist es Denen aber, mein tiefstes Mitgefühl, wenn es sich als real entpuppen sollte. Das hat nicht mal der Kackverein verdient.[/quote]

Klar ein fake. Das Modelabel will mal wieder hipp sein im social media. Wenig originell.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re:...st.pauli!

Beitrag von Cairowashere »

Das Video ist fünf Jahre alt und der Typ ist Schauspieler.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von Zwicklicht »

Auf Deniz Naki wurde auf der A4 in Richtung Köln geschossen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von Zircus »

Hat er beim Überholen wieder seine Kopf-ab Geste gemacht ?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von Foxtrott Lima »

Da haben wohl eher die ihn Überholenden diese Geste gemacht. Egal wie scheiße dieser Spieler auch sein mag, das was ihm da passiert ist, geht zu weit.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von tomm62 »

Da bist du wohl einer der Wenigen.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von Fieser Tüftler »

Nö, isser nicht. Ich fand Naki auch affig bei St.Pauli. Ist mit Sicherheit auch ein dämlicher Typ.
Aber was ihm da passiert ist und wie viele Probleme er bekommt ist absolut beschissen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von Boeller »

Vorallem wenn, es denn wie vermutet der türkische Geheimdienst war...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten