DFB-Pokal 2017/2018

Antworten
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Kim" post=868301]Bisher ein guter Abend denn Osnabrück ist raus, Dresden raus, Hertha raus, Hoffenheim raus es fehlt nur noch der Dosenverein aus Leipzig denn ist der Abend perfekt.[/quote]
Und da Hansa auch schon raus ist geht mir der Rest auch am Arsch vorbei.
Aber ein bisschen hab ich mich eben gefreut :-)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Zircus »

[quote="Kim" post=868301]
Edit: Timo Werner verschiesst den letzten Elfmter.[/quote]

Was seine Mutter wohl dazu sagt....
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Flo »

Irgendwie ist dieser Pokal Wettberwerb selbst in der 1.Runde (außer dem Hansa Spiel) arschlangweilig geworden. Früher gab es wenigstens mal eine Überraschung - oder es wurde zumindest auf den letzten Dorfplatz gekickt.
Heute langweilen mich die Sicherheitsbedenken von Polizei&Verein schon im Vorfeld ungemein - und die Vereine kuschen und weichen in irgendwelche schmucklosen Arenen aus. Hinzu kommt dann auch immer dieses Gegner hofieren - Dorfmerkingen hatte in 1.Runde sogar intern Geld gesammelt, um RB Leipzig (diesen Drecksverein!) ein Banner zu präsentieren mit einer "Willkommen" Nachricht. Das Geld hätten sie lieber mal in 100l Freibier investieren sollen. Und vor dem Spiel mal kräftig gegen die Leipziger Kabinentür treten, hätte mehr gebracht, als diese Kuschel Wuschel Interviews im Vorfeld.

Lange Rede kurzer Sinn: Dieser Pokal findet fast ohne mich statt.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Jakob »

Mal was sportliches, mich hat es doch gewundert, dass der Wriedt gestern bei Bayern gespielt hat, und dann gar nicht mal der Schlechteste war. Hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut, nach dem Wechsel von Osnabrück...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Kotte59 »

Das sich Rangnick nicht selber dämlich vorgekommen ist, als er mit seinem Handy auf dem Platz stürmte um dem Schiedsrichter seine eigenen Videoaufzeichnungen zu zeigen, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Wie ein kleines trotziges Kind. Hat bloß noch gefehlt, dass es anfängt zu heulen ... :whistle:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von rob »

[quote="Kotte59" post=868311]Das sich Rangnick nicht selber dämlich vorgekommen ist, als er mit seinem Handy auf dem Platz stürmte um dem Schiedsrichter seine eigenen Videoaufzeichnungen zu zeigen, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Wie ein kleines trotziges Kind. Hat bloß noch gefehlt, dass es anfängt zu heulen ... :whistle:[/quote]

https://www.faszination-fankurve.de/fot ... 661205.jpg
Benutzeravatar
zacher66
Beiträge: 159
Registriert: So 3. Dez 2006, 19:19
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von zacher66 »

[quote="Kotte59" post=868311]Das sich Rangnick nicht selber dämlich vorgekommen ist, als er mit seinem Handy auf dem Platz stürmte um dem Schiedsrichter seine eigenen Videoaufzeichnungen zu zeigen, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Wie ein kleines trotziges Kind. Hat bloß noch gefehlt, dass es anfängt zu heulen ... :whistle:[/quote]
Noch viel Dämlicher ist der DFB, der jetzt genau deswegen seine Ermittlungen aufnimmt.
Peinlicher gehts nicht.
Mitgliedsnummer: 4478
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Christopher »

Schiedsrichter war übrigens ein gewisser Felix Zwayer, der 2006 am Hoyzer-Wettskandal beteiligt war und deswegen für 6 Monate gesperrt wurde... Das so jemand nochmal Bundesliga und Pokal pfeifen darf, passt ins (DFB)Bild.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Georghansafan »

irgendwie komische Auslosungen. Nach dem Achtelfinale ist eventuell nur noch Dortmund/Bayern und Schalke als Titelfavorit dabei. Mein persönlicher Zuschauermagnet ist natürlich Paderborn - Ingolstadt. Immerhin ist im Viertelfinale wenigstens eine Mannschaft unterhalb der 1. Liga dabei.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Foxtrott Lima »

Irgendwie kotzt mich das gerade richtig an und deshalb soll es auch raus. Wir geben junge Spieler weg, nennen wir sie einfach Robin Krauße, Ben Zolinski und Dennis Srbeny, die blühen bei einem Kackverein wie Paderborn, der eigentlich abgestiegen war, unter einem Trainer Steffen Baumgart, nicht dass er auch bei uns tätig war, richtig auf. Die werden Herbstmeister und schießen mit dem Hamburger Stadtteilclub, Bochum und den Ingos, Vereine aus dem Pokal mit denen wir doch echt eine emotionale Verbindung haben. Was in 3 Teufels Namen hat Hansa verbrochen, dass ambitionierte Spieler immer erst dann anfangen zu funktionieren, wenn sie Hansa verlassen haben? Und diese Combo, setzt dem Ganzen momentan die Kirsche auf die Sahne.

Derbst angepisste hanseatische Grüße!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten