Amateurfußball

Antworten
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Amateurfußball

Beitrag von p!lle »

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :(
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Amateurfußball

Beitrag von rob »

1860 ist die verhasste Arena endlich los, Rückkehr ausgeschlossen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ossen.html

Viel Spaß im Grünwalder! Ich werde sicher mal vorbeischauen. Und beim Aufstieg dann zurück ins Olympiastadion. Neubau ist wohl erst mal nicht finanzierbar.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Scholle »

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... n-100.html

Nochmal 60... Freut mich für die Fans. Schade, daß da nur 12.500 ins Stadion dürfen.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Foxtrott Lima »

Irgendwie fühlt es sich total richtig an, dass Timo hier nicht verlängert hat und jetzt dort spielt. Ich denke er ist jetzt genau an dem Ort wo es für Alle passt, für 60, für Timo und auch für Hansa. Ich hoffe für die Münchner, dass sie es schaffen sofort aufzusteigen und ihnen eine Relegation keinen Strich durch die Rechnung macht. Noch mehr wünsche ich aber den Fans und dem Verein, dass sie den Irren aus der Wüste, wie auch immer, loswerden können.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Flo KG MOB »

turus
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Amateurfußball

Beitrag von turus »

Einst gab es im Stadion der Freundschaft in Frankfurt (Oder) große EC-Schlachten zu sehen. 1974 schlug der FC Vorwärts Frankfurt mal eben Juventus Turin mit 2:1. In der 80ern wurden zudem Ballymena United mit 3:0 und der PSV Eindhoven mit 2:0 verputzt. In der Gegenwart gibt es dort nur Fünftligafußball zu sehen. Nach Jahren der Verbandsliga ist der 1.FC Frankfurt (von 1991 bis 2012 als Viktoria 91 am Start) seit 2015 immerhin in der NOFV-Oberliga zu finden. Am gestrigen Abend fanden sich immerhin 780 Zuschauer ein, um das Spiel gegen den Rivalen SV Victoria Seelow zu sehen. Die Gelegenheit wurde genutzt, um vor dem Spiel mit einem langjährigen FCV-Fan ein Gespräch beim Bierchen zu führen. Dies war jedoch nur der Auftakt, später dazu mehr... Hier erst einmal der Bericht und die Fotos:

http://www.turus.net/sport/fussball/920 ... holie.html
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Pionier »

Die Spiele gegen Nottingham und Eindhoven habe ich im Stadion erlebt. War schon was Besonderes im sonst tristen Fussballalltag im Bezirk Frankfurt.
Übrigens erlebte ich im Stadion der Freundschaft auch ein Länderspiel im Jahr 1985 gegen Norwegen. Den 1:0 Sieg sicherte Andreas Krause vom FC Carl-Zeiss mit seinem Tor.
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Amateurfußball

Beitrag von Feler »

Am 6.1.2018 ist wieder Budenzauber in Schwerin.
Aber diesmal ohne Hansa ....
Hansafans Wilhelmshöhe
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Amateurfußball

Beitrag von lunky »

"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Amateurfußball

Beitrag von rob »

[quote="lunky" post=869052]Auch wenn es Politik im Fußball ist: Grandiose Aktion beim Spiel von Schott Mainz gegen die chinesische U-21 Nationalmannschaft[/quote]

Passt alles wunderbar zu dem ganzen scheiss, den sich DFB/DFL seit einiger Zeit so ausdenken, um den Fussball noch weiter kaputt zu machen. Siehe heute wieder den völlig schwachsinnigen Video"beweis" bei Mainz-Köln. Lächerlich so was.

Aber die Quittung gabs unter Woche ja (mal wieder) beim Länderspiel-Klassiker Deutschland-Frankreich. Schön 7.000 freie Plätze im Stadion, wie bei den vorangegangenen Spielen bereits auch. Bierhoff & Co sollen mal schön so weitermachen mit ihrer "Die Mannschaft". Die Fans werden es ihnen "danken"...
Antworten