Champions League

Antworten
Benutzeravatar
bajo98
Beiträge: 71
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:Champions League

Beitrag von bajo98 »

Seite ist wohl weg....
Gruß Christian

Wir stehen zusammen-egal wo und wann.
F.C.Hansa Rostock ein Leben lang.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Champions League

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... arten.html

In der CL tritt RB Salzburg jetz als FC Salzburg an? Na dann is ja alles prima. Und der "nur-noch-hauptsponsor" hat ja in Salzburg dann eh keine Meldung mehr zu machen. Dann is doch alles gut!
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:Champions League

Beitrag von Tempesta »

Salzburg tritt seit je her als FC in der CL an ;-)
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re:Champions League

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

[quote="Tempesta" post=863537]Salzburg tritt seit je her als FC in der CL an ;-)[/quote]

OK. Hatte ich bisher nich aufm Schirm. Macht die Sache aber auch nich besser ... :sick:
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re:Champions League

Beitrag von Georghansafan »

fliegen eh wieder gegen Malmö raus oder jetzt schon gegen den Vertreter aus Malta.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re:Champions League

Beitrag von Borste84 »

UEFA bestraft Bayern für Fanprotest

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... otest.html

Da wird einem übel.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re:Champions League

Beitrag von Boeller »

Selten hat sich Bayern über den 2. Platz wohl so gefreut wie heute. Hahahah PSG
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re:Champions League

Beitrag von Pionier »

Der viel beschworene Bayerndusel hat wieder gnadenlos zugeschlagen. :-(
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re:Champions League

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Pionier" post=869699]Der viel beschworene Bayerndusel hat wieder gnadenlos zugeschlagen. :-([/quote]

Den hatten sie auch am Wochenende mal wieder, als Vidal normalerweise 2 Mal klar vom Platz muss. Zuerst entweder mit rot oder später klar mit gelb rot. Aber das wird eben nicht gegen die Bayern gepfiffen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re:Champions League

Beitrag von Boeller »

[quote="Pionier" post=869699]Der viel beschworene Bayerndusel hat wieder gnadenlos zugeschlagen. :-([/quote]

Nunja, in der Champions League hatte Bayern in den letzten Jahren wohl oft genug Real Madrid oder andere große Teams
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten