hattrick allgemein

Antworten
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hattrick allgemein

Beitrag von mavs »

Bin nach zwei Spielen warum-auch-immer auf Platz 1 der viertstärksten IV. Liga und auf Platz 198 in D - ich glaube, von jetzt an wird es nur noch abwärts gehen wegen des alten Kaders und wenig nachhaltigen Trainings aufgrund Zeitmangel. Den Moment nehm ich aber mit. :lol:
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von HG »

Geht mir ähnlich. Dein Verein wird auf Rang 196 :P unter 20 556 aktiven Teams in Deutschland geführt.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von Scholle »

Die ganzen Änderungen gehen irgendwie an mir vorbei ohne das ich davon was lese. Gibt es den Punkt mit der Teamstimmung nicht mehr?
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von Zircus »

Ich habe die Stimmung nur noch sichtbar in der App.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von Scholle »

Gefunden... steht jetzt auf der Vereinsseite.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von pfuetze »

[quote="Scholle" post=869905]Die ganzen Änderungen gehen irgendwie an mir vorbei ohne das ich davon was lese. Gibt es den Punkt mit der Teamstimmung nicht mehr?[/quote]

Schön das es nicht nur mir so ging! Ich musste tatsächlich auch erst im HT-Forum nachlesen, bevor ich es dann gefunden hatte. Wo die neue Trainingsseite vorgestellt wurde, haben die das nicht mit einer Silbe erwähnt!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von MultiMax »

Ich springe für die naechsten 2 Saisons auf Pass-Spiel Training um.

Da mein Kader relativ schmal ist, aber Passing viele Trainings-Plätze anbietet, hab ich noch ein paar Plätze frei.

Jemand einen Tipp wie ich sie möglichst rentabel einsetzen kann, mit geringen Startinvestitionen?
Ich dachte an 17-jährige mit Gutem TS und Spezi, dann 1 Saison trainieren und verkaufen,.. andere Vorschläge?

Ich weiss, dass Ballzauberer am meisten profitieren, aber lohnt das in den geringen Altern und den geringen Skills?
Benutzeravatar
sperber
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Nov 2002, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hattrick allgemein

Beitrag von sperber »

Ich finde, dass lohnt immer. Man muss nur aufpassen, dass man ein entsprechendes Mindestgebot später reinsetzt, weil sonst diverse Schnäppchenjäger zuschlagen.
Macht mir nicht meinen Verein kaputt!

Ich brauche keinen Knall und Rauch,
ohne Pyro geht es auch!
[img]http://www.fc-hansa.de/modules/hansa_sh ... 386035.gif[/img]
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von MultiMax »

Für Profis ein Vorbild - für den Nachwuchs ein Ansporn - für Fans ein Idol!

In einer Fussballwelt, in der das Geld immer wichtiger wird, Identifikation nur für den nächsten Social-Media-Post wichtig ist und die Halbwertszeit von Treue immer weiter sinkt, ist es toll noch geerdete Profis zu haben.
Profis, denen der Verein wichtiger ist als alles andere.
Profis, die mit dem Verein durch dick und dünn gehen.
Profis, denen ihr Selbstbild im Internet nicht das wichtigste ist.

Profis wie Tommy Grupe!

Zu Ehren dieses tollen Spielers haben wir uns entschieden, das Vereins-Stadion in „Tommy-Grupe-Arena“ umzubenennen.

Vielen Dank für 19 Jahre beim FCH, Tommy Grupe.

HAttrick Mannschaft 337988
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircusHGHansaland_BrandenburgFCH_support_SAWBodenseehanseat
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Scholle »

Habe ich heute Nacht im Brausebrand noch bei der Lotterie gezogen. Was mache ich denn mit dem?


17. Dmitriy Bogdanovich (437784467)
Deutschland 17 Jahre und 54 Tage, nächster Geburtstag: 16.10.2018

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein:
HansaRostockFC
Heimatverein-Bonus (seit dem 19.08.2018)
Total Skill Index (TSI): 2 930
Gehalt: 430 €/Woche
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Kopfballstärke
Aktuelle Fähigkeiten
Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
Spielaufbau: 6/20 passabel
Flügelspiel: 8/20 sehr gut
Passspiel: 4/20 schwach
Torschuss: 5/20 durchschnittlich
Standards: 2/20 erbärmlich
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten