Nur mal so

Gesperrt
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Nur mal so

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich wünsche allen Hanseaten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich Eure und meine Wünsche erfüllen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von M!ke »

Guten Rutsch allen!
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von CCibe »

Euch allen ein guten Rutsch und noch 2 Ratschläge:

1. Guckt euch nächstes Jahr mal ein Hansatraining an. Es lohnt sich.

2. Feuerwerkskörper nur sachgemäß verwenden. Nicht so: https://giphy.com/gifs/3BaktwDd3rZHG
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von rietie »

CCibe hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 13:26 Euch allen ein guten Rutsch und noch 2 Ratschläge:

1. Guckt euch nächstes Jahr mal ein Hansatraining an. Es lohnt sich.

2. Feuerwerkskörper nur sachgemäß verwenden. Nicht so: https://giphy.com/gifs/3BaktwDd3rZHG
Scheisse Scheisse. 8-) Guten Rutsch und Prost.
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von pennywise »

zitat:

""Spendenaufruf:
Das Leben der Mutter des 8-jährigen Jungen, der am 29.07.19 im Frankfurter Hauptbahnhof ermordet wurde, wird nie wieder wie vorher werden.

Viele von uns wollen helfen! Deshalb habe ich mich entschlossen, für die Mutter Spenden zu sammeln, um zumindest die finanziellen Sorgen zu lindern.
""


https://www.gofundme.com/f/Frankfurt-HBF
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 4):
flummiCBScholleKotte59
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von Foxtrott Lima »

Traurige Geschichte und Jetzt? Wenn die Hautfarben umgedreht wären, würde es keine Sau interessieren. Die Mutter ist doch die ärmste Sau an der ganzen Geschichte, Kind verloren, von der Presse ausgeschlachtet und vom einschlägigen Spektrum zur Propaganda missbraucht. Hat die Frau mal jemand gefragt ob die das überhaupt will? Aber ist ja auch egal, in Wirklichkeit geht es ja auch nur darum das eigene kleine Ego zu befriedigen. Ich drücke der Frau mein Beileid aus und wünsch ihr, dass sie nicht seelisch an dieser Tat kaputt geht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
Zircusper
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Gesperrt