Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von CCibe »

Hab gerade nen Maserati mit HH - Kennzeichen auf der A20 Höhe Pasewalk überholt. Fahrtrichtung Rostock ! :p
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="CCibe" post=869865]Hab gerade nen Maserati mit HH - Kennzeichen auf der A20 Höhe Pasewalk überholt. Fahrtrichtung Rostock ! :p[/quote]

Wir wollen uns punktuell verstärken. Das wird momentan nix mit dem Kennzeichen....:-)
In Laage landet gerade ein Learjet aus Manchester.:-)
Kann das weg oder ist das Punk?
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von p!lle »

5 Beiträge = 0 Inhalt.
Reicht dann auch wieder, danke.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von CCibe »

[quote="p!lle" post=869868]5 Beiträge = 0 Inhalt.
Reicht dann auch wieder, danke.[/quote]

Junge Junge, du gehst auch zum Lachen in Keller wa?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von p!lle »

[quote="CCibe" post=869870]Junge Junge, du gehst auch zum Lachen in Keller wa?[/quote]

Der erste Post war noch lustig, der Rest dann nicht mehr.
Außerdem geht es darum, dass man auf vernünftige Infos hofft und dann darf man 3x den gleichen "Witz" lesen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von steffen68ffm »

ist zwar nochmehr Offtopic, aber mal 2 Fragen: Warum werden Anhänger von Hansa im Westen noch immer als Nazis eingestuft und 2. warum besteht eigentlich noch die Hassfreundschaft mit St. Pauli ?
Benutzeravatar
hubabuba
Beiträge: 66
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 23:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von hubabuba »

Wer weitere Transferzahlungen gen Südwesten tätigen will - bitteschön. Aber mal im Ernst: Unrat auf den Toiletten und entwendeter Alkohol - wenn das alles ist, dann kann ich nur schmunzeln. Offensichtlich ist nicht mal ein Bierglas zu Bruch gegangen.
Die Läden auf diversen Durchreisebahnhöfen können n ganz anderes Lied anstimmen. Dann seid so konsequent und überweist auch denen nach jedem Awayspiel n Zehner...
Ich verbuche die Aktion unter Praxistest des Prinzips SB-Gaststätte in der schwäbischen Provinz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hubabuba für den Beitrag:
Chris
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Scholle »

Ne Kasse klauen (sofern es denn stimmt) muss ja trotzdem nicht jeder gut finden. Egal ob es sowas schon immer gab oder auch nicht... manche finden sowas halt auch schon immer Scheisse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 9):
CCibetkr104RubinioFCH_support_SAWsaibotRostocker ExportGeorghansafanlotseBolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
gunnars
Beiträge: 47
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von gunnars »

Klasse Hubablaba dein Beitrag zum Umgang mit fremden Eigentum und multikriminellen Kleininigkeiten ,so muss dat , aber die Gläser waren ja wohl nicht kaputt , Gott sei Dank , mindert aber die 100% asoziale Handlung nicht mal marginal .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnars für den Beitrag (Insgesamt 11):
PionierBodenseehanseatMKRostocker ExportFCH_support_SAWZwicklichtFrank66GeorghansafanSNlotseFoxtrott Lima
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Zwicklicht »

Wie kann man 'nem Beitrag so eine Stern-Wertung geben? Ich würde gerne dem von hubabuba (oder wie auch immer) gerne die schlechtmöglichste geben :mrgreen: .
Gesperrt