Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Georghansafan »

Ich frage mich, wie locker er das sieht, wenn bei ihm eingebrochen, Geld geklaut und in die Küche gepinkelt wird. Vielleicht ist das aber dann auch nur ein "Praxistest SB - Haus Hubablaba".
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
hubabuba
Beiträge: 66
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 23:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von hubabuba »

Leute kommt einfach längs.
Platz der Luftbrücke 6 in Berlin
Wenn ich nicht da sein sollte - meine Mitbewohner zeigen Euch gern den Schrank mit den harten Sachen 8-)
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Ronaro »

BenHamburg hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 13:12
Ronaro hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 07:29
Hansa Rostock vs. Großaßbach
Pscht... Großasbach.
Ich sag's keinem.
HaHa du Witzfigur :lol:
Oh, ein Blitzmerker!
Ein tieffliegender. HaHa.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Gast »

hubabuba hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 22:54 Leute kommt einfach längs.
Platz der Luftbrücke 6 in Berlin
Wenn ich nicht da sein sollte - meine Mitbewohner zeigen Euch gern den Schrank mit den harten Sachen 8-)
Kein Mensch interessiert sich für deine zwei angebrochenen Flaschen Goldkrone. Sag mal lieber wo deine Oma wohnt, damit wir der zwischen die Kochpötte pissen und das Portemonnaie mitnehmen können.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Zwicklicht »

hubabuba hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 22:54 Platz der Luftbrücke 6 in Berlin
Wow, was ein übelster Schenkelklopfer. Wir haben alle gelacht.
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von tkr104 »

hubabuba hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 22:54 Platz der Luftbrücke 6 in Berlin
Das du Betreuung brauchst war irgendwie klar.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 20:45 Herrje, Deutschland hat eigentlich genug andere Probleme, als jetzt auch noch Gesinnungsforschung zu betreiben.
Ich muss mir gerade mal die Augen reiben, ob Deines Posts. Könnte es sein, dass es in Deinem Leben irgendwelche augenöffnende und das Realitätsempfinden schärfende Ereignisse gegeben hat? Oder bluffst Du nur?

Wie auch immer, Gesinnungsforschung ist inzwischen sowas wie Staatsdoktrin, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte. Ist das nicht auch in erster Linie der Grund, warum wir hier keinen Polit-Thread mehr haben?

Diese Spirale des Denunzierens wird sich immer weiter drehen, denn eine Instanz, die dem Einhalt gebieten würde, gibt es nicht oder sie ist zu schwach. Auf der anderen Seite ist Opportunismus immer sehr verlockend.

Mein einziger Kommentar dazu.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Zircus »

Wallfried...im Gegensatz zu Dir gibt es bei mir zumindest noch Nuancen zwischen rein weiss und rein schwarz.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 18:17 Wallfried...im Gegensatz zu Dir gibt es bei mir zumindest noch Nuancen zwischen rein weiss und rein schwarz.
Genau diese Arroganz lässt mich an Deiner Aussage zweifeln.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Zwicklicht »

Leute der Fred heißt "1. Bundesliga 2017/18", kommt ma wieder runter. Wenn ihr Bock auf politische Diskussionen habt, dann nutzt die Partizipationsmöglichkeiten der Zivilgesellschaft. @Mods: Ich wäre ja für eine Verschiebung in den Politik-Fred, den gibt es aber ja leeeeeeider nicht mehr ( :mrgreen: )....
Gesperrt