Petition- Lasst Chico leben !

Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von hansa60 »

Hallo,

sicher habt Ihr von der tödlichen Beißattacke eines Hundes in Hannover gehört bzw. gelesen. Der Hund soll nun eingeschläfert werden. Tausende Menschen setzen sich mittlerweile für das Leben des Hundes ein.

Die Schuld für diese Tragödie liegt am anderen Ende der Leine.

Es wäre toll, wenn viele Hansafans sich mit einer Unterschrift für das Leben dieses Hundes einsetzen würden. Danke !

Hier geht es zur Petition:
https://www.change.org/p/stadt-hannover ... ht-sterben
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von Nelson »

Bitte was? Habe ich kein Verständnis für.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nelson für den Beitrag:
Bobby Brown
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von PZ-Martin »

Freiheit für Josef Fritzl !!!!11!!!1!11"!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von Zircus »

Das andere Ende der Leine ist tot....
Sollte der Hund die Sache überleben und die geforderte " 2. Chance" bekommen, dann hoffentlich bei einem der Unterzeichner.

Kann ich irgendwo auch für "Sterbehilfe für Chico" unterschreiben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyBolekHROhobokarlBobby Brown
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von rob »

Als wenn wir keine anderen Probleme hätten... Pro Abdeckerei.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von Zircus »

Es heisst jetzt Tierkörperbeseitigungsanlage.
Ich bin für Ausstopfen.
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Also ich finde die Petition echt lustig. Gibt es bocki den ziegenbock aus lütten klein noch? Dem hat auch keiner was getan.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 19:36 Kann ich irgendwo auch für "Sterbehilfe für Chico" unterschreiben?
Hat sich erledigt.

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... orden.html
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von Zircus »

250 000 Leute haben die Petition unterschrieben, mich würde da mal die regionale Verteilung der Stimmen interessieren. Ich tippe auf 80% Grossstädter.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Beitrag von HG »

@Zircus : Passt zwar nicht direkt thematisch , aber ähnlich schräg und daneben : http://www.spiegel.de/netzwelt/web/peta ... -box-pager

Ich bin ehrlich schadenfroh und hoffe, dass es richtig richtig teuer für diese Sekte wird, auch hätte man vllt. mit Chico und PETA noch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlHansafanPotsdam
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten