Champions League

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Foxtrott Lima »

Bayern wie ein gutes Pferd aber kann der Ronaldo nich einfach mal diesen Kackelfer verschießen, um das dann in der Verlängerung zu klären? Diese Königsklasse ist ja so schon oft genug zum Kotzen und Heute hat sich das einfach nur wieder bestätigt. So kommt einfach nur ein Ronaldo weiter, während sein Fallrückzieher geil war, war das eben nur Kacke. Das Duell hatte weitere 40 Minuten verdient, wenn nicht das Duell, dann eben Gigi der alte Sack. Jaaaaa, so ist es nun mal, aber so international abtreten zu müssen ist für meinen Geschmack schon bitter. Sry, da bin ich eben doch Fußballromantiker und male mir das Happy End. Dann eben ein Halbfinale, FCB gegen Real, die Bayern gewinnen und Heynckes geht danach gegen Kloppo, nach einer richtigen Schlacht, mit dem Henkelpott wirklich in Rente, das hätte was. Was solls, schauen wir mal was der Fußballgott so geplant hat. Heute hat er zumindest partiell daneben gegriffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamjean
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Champions League

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ein vernünftiger Schiedsrichter behält auch in der 93. Minute mal die Nerven und gibt so einen lächerlichen Elfer eben nicht. Gerade als Engländer muss er sich doch echt blöd vorkommen so eine Miniberührung da als Elfer zu pfeifen und das halt noch in der Situation und dieser Wichtigkeit. Da pfeife ich normalerweise nur Dinger weg, die glasklar sind. Wenn ich den Elfer pfeife, dann habe ich in jedem Spiel 7 davon. Und was erwartet er denn ? Dass die Spieler da sagen: ja okay, hast halt gepfiffen... Respekt an Buffon, dass er den Typen nicht an den Kragen gegangen ist.
Und Ronaldo diese blöde Gockel lässt sich dafür feiern, als wenn er das Spiel des Jahrhunderts gemacht hat. Null Respekt, Null Feingefühl. Starker Fussballer, aber charakterlich in solchen Situationen einfach ein Idiot.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamjeanFoxtrott Lima
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Champions League

Beitrag von pfuetze »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 09:32 Ein vernünftiger Schiedsrichter behält auch in der 93. Minute mal die Nerven und gibt so einen lächerlichen Elfer eben nicht. Gerade als Engländer muss er sich doch echt blöd vorkommen so eine Miniberührung da als Elfer zu pfeifen und das halt noch in der Situation und dieser Wichtigkeit.
Der schubst ihn 5 m vorm Tor von hinten um, was bitte soll man da außer Elfmeter geben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
HRO MajoAbel
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Champions League

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Trotz der teilweise klaren Hinspielergebnisse, wurden es ja doch noch mal recht spannende Partien. Juve hätte ich es echt gegönnt, aber an dem Elfer gab´s dann auch nix zu bemängeln.
Rom könnte für Bayern noch das "Glückslos" sein.
Gegen Liverpool und Real sehe ich da eher schwarz für die Bazzis.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Boeller »

pfuetze hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 09:34
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 09:32 Ein vernünftiger Schiedsrichter behält auch in der 93. Minute mal die Nerven und gibt so einen lächerlichen Elfer eben nicht. Gerade als Engländer muss er sich doch echt blöd vorkommen so eine Miniberührung da als Elfer zu pfeifen und das halt noch in der Situation und dieser Wichtigkeit.
Der schubst ihn 5 m vorm Tor von hinten um, was bitte soll man da außer Elfmeter geben?
Freistoß HSV
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bulli90pfuetzebiancoblu
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Champions League

Beitrag von FCH_support_SAW »

pfuetze hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 09:34
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 09:32 Ein vernünftiger Schiedsrichter behält auch in der 93. Minute mal die Nerven und gibt so einen lächerlichen Elfer eben nicht. Gerade als Engländer muss er sich doch echt blöd vorkommen so eine Miniberührung da als Elfer zu pfeifen und das halt noch in der Situation und dieser Wichtigkeit.
Der schubst ihn 5 m vorm Tor von hinten um, was bitte soll man da außer Elfmeter geben?
Andere Situation gesehen? Beim Schubsen müsste er die Arme bzw. Hände benutzen, die waren angelegt. Er berührt ihn mit dem Bein am Unterkörper, ja das lass ich noch gelten, aber nicht jede Brührung ist gleich nen Elfer, wir spielen kein Basketball als körperloses Spiel.
In den Zeitlupen sieht man doch, dass der REAL-Spieler nichts anderes will, er will gar nicht zum Ball, er will nur die Situation ausnutzen. Die Berührung hat kaum angefangen, da liegt er schon. Ich gebe zu, dass es in realer Zeit schwer zu sehen war, aber auch da war es zu wenig für nen klaren Elfmeter. Ich sage nicht, dass man den niemals pfeifen darf. Aber in dieser Situation, in der 92. Minute muss ich als Schiedsrichter einfach das Fingerspitzengefühl haben und den nur pfeifen, wenn der glasklar ist und das war er auf keinen Fall.
Wenn du den als klaren Elfer siehst, dann können sich alle bald nen Rock anziehen und Mädchensport daraus machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Champions League

Beitrag von pfuetze »

Ich habe mir das heute aus 3 verschieden Perspektiven angeschaut, bei zwei Perspektiven ganz klarer Elfmeter. Und die Perspektive vom Schiedsrichter aus zeigt, das die Arme eben nicht angelegt waren!
Benutzeravatar
jean
Beiträge: 146
Registriert: Di 10. Dez 2002, 14:54
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Champions League

Beitrag von jean »

Pfütze, der Typ wollte fallen! Denn will er ein Tor machen,dann fällt er nicht...
Der Schiri war in dieser Situation einfach nur schlecht, oder hatte nach dem Spiel noch was vor und keine Zeit mehr für die Verlängerung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jean für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamFCH_support_SAW
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Christopher »

Klares Ding - 11 Meter! Der Typ springt nur dem Stürmer hinten rein, berührt nicht den Ball. Was will man noch?!

Ich hätte es Juve gegönnt, aber das ist für mich leider trotzdem ein klarer Elfer.
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Champions League

Beitrag von GravelAndSand »

FCH_support hat geschrieben: Aber in dieser Situation, in der 92. Minute muss ich als Schiedsrichter einfach das Fingerspitzengefühl haben und den nur pfeifen, wenn der glasklar ist und das war er auf keinen Fall.
Gleiche Situation in der 87. Minute darf er dann pfeifen?

Die Argumentation ist aus meiner Sicht duerftig.

Ich haette den auch nicht gepfiffen, weil aus meiner Sicht der Juve Spieler den Ball spielt.
Klar beruehrt er ihn, Aber das wuerde ich grundsaetzlich nicht pfeifen.
Antworten