Der Friedhofs-Thread

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Foxtrott Lima »

Stephen Hawking hat auch den Weg nach Oben genommen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Kotte59 »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 06:47 Stephen Hawking hat auch den Weg nach Oben genommen.


Ein geistiges Genie ist von uns gegangen und das am Geburtstag von Albert Einstein... R. I. P. Die Götter werden dich beneiden.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Scholle »

Vermutlich hat er mittlerweile Gott erklärt, warum es ihn nicht gibt.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Zircus »

Scholle hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 19:03 Vermutlich hat er mittlerweile Gott erklärt, warum es ihn nicht gibt.
Und der wird es glauben, weil die Erklärung einfach logisch ist.
Benutzeravatar
fch-pyromane
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2007, 12:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von fch-pyromane »

Thomas Hess ...“der 5. Onkel“ ist gestern von gegangen ...
Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Peter schmidt ist heute gestorben
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Ironlike »

Oh Man, auch wenn es damals zum Ende des Fanprojektes etwas unschön wurde behalte ich Schmieder Peter immer als gute Hansa Seele in Erinnerung.

Wer hat die Tickets?, Peter Schmidt!! RIP
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ironlike für den Beitrag:
jean
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Darmok »

Ich fände es sehr edel, wenn die Fanszene trotz der Differenzen Peter Schmidt die Ehre erweist für seine langjährige Arbeit. Ebenso die Stadionregie im nächsten Heimspiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
jeanBodenseehanseatKosmo
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von rob »

Sehr traurige Nachricht. Auch wenn er zum Schluss des FP etwas knurrig wurde, so war er mir immer ein netter mecklenburger Zeitgenosse, bei dem ich das ein oder andere Bier genossen habe. Er hatte maßgeblichen Anteil am Aufbau des Fanprojektes. Mit Ultra konnte er nie wirklich was anfangen, das war in der Anfangszeit aber auch nie wirklich ein Thema. Erst nach dem Stadionneubau kam es zum Bruch mit einem Teil der Fans. Da haben sicher beide Parteien ihren Anteil daran gehabt. Unvergessen das Vertrauen, was Peter den Fanclubs entgegengebracht hat. 10 Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund, für Fanclub xy. 2 Tage später waren die Tickets im Briefkasten, bezahlt wurde irgendwann später im FP. War ne geile Zeit damals.

Mach's gut Peter. Hansa war dein Leben.

Gruß,
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 8):
BodenseehanseatLindeDarmokHGRubinioRon3Carlito C. CoolTeepott
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von PZ-Martin »

Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where to start

R.I.P. Avicii
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag:
Cairowashere
Antworten