Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1150
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von lunky » So 11. Feb 2018, 16:40

In den letzten fünf Minuten plus Nachspielzeit hat WW noch ausgeglichen.
Das Glück blieb uns diesen Spieltag trotzdem hold. Werder II mit einem Abseitstor und WW hätte eigentlich noch einen Elfmeter bekommen müssen. Zudem haben sie massig Chancen versiebt. Damit ist Wehen nur noch einen Punkt (zwei mit Berücksichtigung des Torverhältnisses) vor uns, hat aber ein Spiel mehr.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1150
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal

Re: Gesammelte Werke von den

Beitrag von lunky » Mo 12. Feb 2018, 12:01

Nix für Ungut, aber wenn man die vorherigen Beiträge verschiebt (im Würzburg-Thread waren sie tatsächlich fehl am Platze), dann hätte man sie auch in den 3.Liga Ordner packen können. Naja, aber eigentlich auch Latte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Kosmo (Mo 12. Feb 2018, 18:58)
Bewertung: 2.08%
 
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Kosmo
Beiträge: 842
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Gesammelte Werke von den

Beitrag von Kosmo » Mo 12. Feb 2018, 18:58

Ja, sorry, so sollte es auch sein. Die neue Software ist etwas tricky. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
lunky (Di 13. Feb 2018, 00:00)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
seele
Beiträge: 136
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
Wohnort: Warnemünde
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von seele » Do 26. Apr 2018, 20:53

Also ich freue mich schon auf die neue Saison.
Aufstieg in die 2. Liga und Auswärtssieg bei dem braunen Pack am Millerntor 😎😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
Fisch (Do 26. Apr 2018, 21:34)
Bewertung: 2.08%
 

MOTUS
Beiträge: 31
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MOTUS » Do 26. Apr 2018, 22:08

seele hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 20:53
Also ich freue mich schon auf die neue Saison.
Aufstieg in die 2. Liga und Auswärtssieg bei dem braunen Pack am Millerntor 😎😎
Braunes Pack am Millerntor? Bist du dir sicher Seele? Jungs und Mädels in Thor Steinar Klamotten oder wie du sie nennst "braunes Pack" sieht man doch eher im OS! :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOTUS für den Beitrag:
lunky (Fr 27. Apr 2018, 09:59)
Bewertung: 2.08%
 
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-

SHSNSven
Beiträge: 328
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SHSNSven » Fr 27. Apr 2018, 05:02

MOTUS hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 22:08
seele hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 20:53
Also ich freue mich schon auf die neue Saison.
Aufstieg in die 2. Liga und Auswärtssieg bei dem braunen Pack am Millerntor 😎😎
Braunes Pack am Millerntor? Bist du dir sicher Seele? Jungs und Mädels in Thor Steinar Klamotten oder wie du sie nennst "braunes Pack" sieht man doch eher im OS! :roll:
Vielleicht stehe oder sitze ich falsch, aber "braunes Pack" hab ich im OS schon lange nicht mehr gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 4):
seele (Fr 27. Apr 2018, 08:35) • Rostocker Export (Fr 27. Apr 2018, 09:12) • HRO Majo (Fr 27. Apr 2018, 10:14) • greiflam (Fr 27. Apr 2018, 17:03)
Bewertung: 8.33%
 

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 483
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von steffen68ffm » Fr 27. Apr 2018, 08:41

Kann das mal bitte jemand in den Politik oder Sonstwas Thread verschieben ? Dachte hier geht es um unseren Kader?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Rostocker Export (Fr 27. Apr 2018, 09:13)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
seele
Beiträge: 136
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
Wohnort: Warnemünde
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von seele » Fr 27. Apr 2018, 08:46

MOTUS hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 22:08
seele hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 20:53
Also ich freue mich schon auf die neue Saison.
Aufstieg in die 2. Liga und Auswärtssieg bei dem braunen Pack am Millerntor 😎😎
Braunes Pack am Millerntor? Bist du dir sicher Seele? Jungs und Mädels in Thor Steinar Klamotten oder wie du sie nennst "braunes Pack" sieht man doch eher im OS! :roll:


Ich denke, der Großteil hat mich verstanden😏😏
Du denkst zu kompliziert. Braun muss nicht immer eine politische Einstellung sein, manchmal ist es einfach nur eine Trikotfarbe 😏😏
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rostocker Export (Fr 27. Apr 2018, 09:13) • MeckPom (Fr 27. Apr 2018, 23:12)
Bewertung: 4.17%
 

Svensen73
Beiträge: 337
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Svensen73 » Do 17. Jan 2019, 19:03

Fall irgendjemand das Bedürnis verspürt, sich nachmittags zwischen Holbeinplatz und OS noch mal auf dem Weg zum Fussball oder auch auf dem Rückweg nochmal bei seinem Herrchen zurückzumelden...
Die Stadt Rostock denkt an alle...

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenbur ... eestadions
SIGs san Kinnerkram!

Borste84
Beiträge: 42
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Borste84 » Do 17. Jan 2019, 23:29

Svensen73 hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 19:03
Fall irgendjemand das Bedürnis verspürt, sich nachmittags zwischen Holbeinplatz und OS noch mal auf dem Weg zum Fussball oder auch auf dem Rückweg nochmal bei seinem Herrchen zurückzumelden...
Die Stadt Rostock denkt an alle...

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenbur ... eestadions
Warum erwähnt man denn das Ostseestadion und schreibt nicht zwischen Holbeinplatz und Hans-Sachs-Allee? Ich kann mir schon denken was man neben dem Clickbait damit aussagen will...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borste84 für den Beitrag:
Borsti (Fr 18. Jan 2019, 12:17)
Bewertung: 2.08%
 

Gesperrt