1. Bundesliga

Antworten
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

mögliche Szenarien für Sonnabend:
1. HSV gewinnt ,
2. HSV spielt unentschieden ,
3. HSV verliert ,

1. Wolfsburg spielt unentschieden ,
2. Wolfsburg verliert ,
3. Wolfsburg gewinnt ,

Wer auch immer zum Schluss den 16. Platz einnimmt,der sollte sich nicht zu sicher fühlen .
Dann warten noch 2 schwere Spiele und da kann alles passieren.
Also ,der 16 Platz bedeutet noch lange nicht die Rettung in der 1. Liga.

# Wenn der Fussballgott sich nicht eimischt,dann steigt der HSV und Wolfsburg ab #
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Georghansafan »

Tschüß HSV!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
lunky
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von seele »

Endlich 2. Liga Endlich 2. Liga Endlich 2. Liga HSV
Prost 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanlunky
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Abel »

Ein paar wollen lieber Spielabbruch als sportlich zu gehen
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von greiflam »

Ein Zuschauerschnitt von 50000 - Fans, die mit ihrem Verein mitfieberten und bis zum Schluss mitlitten - kann die Häme einiger hier echt nicht verstehen!
Dann fiebert mal schön mit Wolfsburg in der Relegation 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 5):
BodenseehanseatNelsonJensRubiniopeter1963
Support your local heroes!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von CCibe »

Naja, letztlich hat es sich der Großkotz HSV nun über Jahre hinweg sportlich mehr als verdient die direkte Qualifikation zur zweiten Liga zu erreichen. Ob WOB tatsächlich der bessere Verein ist, der sich retten darf, darüber lässt sich streiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 8):
roblunkyHansafanPotsdamseelefizzaro7GeorghansafanHansa4LifeBolekHRO
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von rob »

greiflam hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 19:06 Ein Zuschauerschnitt von 50000 - Fans, die mit ihrem Verein mitfieberten und bis zum Schluss mitlitten - kann die Häme einiger hier echt nicht verstehen!
Dann fiebert mal schön mit Wolfsburg in der Relegation 8-)
Bis März hat dieser Verein null komma null auf die Kette bekommen. Jahrelang seine Fans verarscht, sportlich sowie vereinsintern. Kein, ich wiederhole kein Verein im deutschen Profifußball hat den Abstieg so verdient wie der HSV. Mich kotzt heute noch der Witz-Freistoß in Karlsruhe in der 90. min an.

Ich mache jetzt einen guten Whiskey auf. Prost.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyseeleFrank66
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Rand-Hamburger »

Nun schau ich hier mit Vorfreude rein und erwarte ein paar poetische Ergüsse von Schorschi, aber nüscht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Rand-Hamburger »

greiflam hat geschrieben:Ein Zuschauerschnitt von 50000 - Fans, die mit ihrem Verein mitfieberten und bis zum Schluss mitlitten - kann die Häme einiger hier echt nicht verstehen!
Dann fiebert mal schön mit Wolfsburg in der Relegation 8-)
Ich lebe jetzt seid fast 20 Jahre in oder bei HH! Habe lange das Gelaber über Hansa ertragen nun geht es Montag mit hochgesteckten Mittelfinger zur Arbeit(und nicht nur auf Arbeit)!! Ich könnte hier schön ins Detail gehen, ich lass es lieber..... Da waren schon einige Brüller dabei. Die Häme ist mehr als angebracht!! Unabhängig davon ist WOB natürlich auch Scheiße! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rand-Hamburger für den Beitrag:
seele
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von greiflam »

Rand-Hamburger hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 20:50
Ich lebe jetzt seid fast 20 Jahre in oder bei HH! Habe lange das Gelaber über Hansa ertragen nun geht es Montag mit hochgesteckten Mittelfinger zur Arbeit(und nicht nur auf Arbeit)!! Ich könnte hier schön ins Detail gehen, ich lass es lieber..... Da waren schon einige Brüller dabei. Die Häme ist mehr als angebracht!! ... Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und genau damit habe ich ein Problem! Das ist Kindergartenargumentation: „Die haben ja auch ...“ Gerade bei unserer Geschichte und Wahrnehmung in den letzten Jahren wäre etwas Zurückhaltung und Demut durchaus angebracht. Sportlich zurecht abgestiegen, Fans wurden jahrelang verarscht o.k. - deshalb ist für mich nicht gleich der ganze Verein Scheixxe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 4):
natzBodenseehanseatHansafanPotsdamFoxtrott Lima
Support your local heroes!
Antworten