1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Scholle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
master
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von p!lle »

greiflam hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 19:06Dann fiebert mal schön mit Wolfsburg in der Relegation 8-)
CCibe hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 19:10Ob WOB tatsächlich der bessere Verein ist, der sich retten darf, darüber lässt sich streiten.
Nö, darüber muss man nicht zwangsläufig streiten, wenn User wie greiflam nicht falsche Schlussfolgerungen stellen würden:
"Wenn du A nicht magst, musst du ja B mögen". Sowas wird einem ja in vielen Lebenslagen vorgeworfen.

Nein, muss man nicht. Nur weil man den HSV scheiße findet, heißt das nicht, dass man Wolfsburg mag oder denen nicht genauso den Abstieg gönnen würde.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von rob »

Kann mir mal jemand den Sinn der Hamburger Pyroaktion in der 90. min erklären? Mit Pauken und Trompeten aus der Liga?

Edith sagt, der DFB bastelt bestimmt schon an einem Gästeausschluß für die Raute am Millerntor. Das wird weh tun...
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Fieser Tüftler »

War dämlich und reine Selbstdarstellerei, vielleicht um ähnlich wie Köln vor ein paar Jahren wieder groß Schlagzeilen zu produzieren. Klar waren sie frustriert, aber ihre Mannschaft hats doch versucht und das Spiel sogar gewonnen. Ein Besuch auf der Geschäftsstelle wäre da "sinnvoller" gewesen.

Aber dass die Bullen gleich mit Hunden und Pferden auf den Platz stürmt war ähnlich lächerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWlotse
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von p!lle »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 14:57Aber dass die Bullen gleich mit ... Pferden auf den Platz stürmt war ähnlich lächerlich.
Schön den Platz kaputt getreten. :lol:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von lunky »

rob hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 09:54 Kann mir mal jemand den Sinn der Hamburger Pyroaktion in der 90. min erklären? Mit Pauken und Trompeten aus der Liga?

Edith sagt, der DFB bastelt bestimmt schon an einem Gästeausschluß für die Raute am Millerntor. Das wird weh tun...

Nee, es wurde schon gesagt, dass Kollektivstrafen weiterhin nicht auferlegt werden.
Zur nächsten Saison könnte das aber wieder kippen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von rob »

HSV muss für die Aktion am letzten Spieltag 115.000€ nach FFM überweisen.

Wenn man überlegt, für was wir schon Geisterspiele aufgebrummt bekommen haben, mit Schaden >200.000€, da ist der Weltverein ziemlich gut weggekommen...

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=18401
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

# HANDY WEG #
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

Videobeweis ist Dreck und Dreck muß weg.
Dieser Scheißhaufen macht den Fußball kaputt und macht den Fußball zur Lachnummer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Boeller »

Bei der WM gezeigt wie der Videobeweis funktionieren kann, wirds in Deutschland mal wieder verkackt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten