A-Jugend

Antworten
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Ostgrätsche »

zwei hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 21:45 Naja, gewinnt Jena am Donnerstag den Nachholer, sind es 8 Punkte Rückstand bei 3 Spielen. Da muss schon alles passen.
Das ging schon mal in die Hose. Spiel in der Schlussphase aus der Hand gegeben.
MultiMax hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 08:31 Sehe ich das richtig, dass di A-Jugend noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg hat?
Zwei Mannschaften vor ihnen Richtung Reli in Schlagdistanz, und beide muessen noch nach Magdeburg...
Naja MD ist auch keine Übermannschaft, von daher ist nicht zwangsläufig davon auszugehen, dass sie beide Spiele gewinnen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

zwei hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 21:45 Naja, gewinnt Jena am Donnerstag den Nachholer, ...
Haben verloren.
Bei drei Spielen, fünf Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis muss trotzdem alles passen, wenn man da noch ein Wörtchen mitreden will.
Hansafans Hannover 🍹
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von zwei »

Grad mal nachgesehen, von den letzten 12 Spielen wurden 10 von uns gewonnen. Der Start war dagegen recht holprig. Die beiden Niederlagen gegen TeBe (die ohne die 6 Punkte gegen uns letzter wären ) schmerzen. Naja was solls, die restlichen 3 Spiele möglichst gewinnen und dann mal schauen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von zwei »

Der mögliche Aufstieg hat sich dann nach dem 1:1 in Cottbus auch erledigt, da Jena und Hertha 03 ihre Spiele gewannen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von zwei »

Laut fussball.de gehts am Mittwoch 29.8. um 17:30 Uhr im DFB Pokal gegen Werder Bremen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Die Jungs drehen das Spiel und gewinnen bei TeBe mit 3:1! 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Erst zu unseren A Junioren, dann zu Hansa - Würzburg.

10.30 Uhr im Volksstadion gegen Karl - Marx - Stadt.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Die Jungs führen 2:0 8-)

Edith: Endstand leider 2:2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Kogge_inkognito
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

wir hätten aber auch als Verlierer vom Platz gehen können oder eben das 3:2 machen können ( wohl eher müssen ).

Am Mittwoch 17.30 Uhr DFB-Pokal gegen Werder im Volksstadion.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kim »

schroeder62 hat geschrieben: So 26. Aug 2018, 18:41 wir hätten aber auch als Verlierer vom Platz gehen können oder eben das 3:2 machen können ( wohl eher müssen ).

Am Mittwoch 17.30 Uhr DFB-Pokal gegen Werder im Volksstadion.
Kostet das Eintritt ?
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Antworten