F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von FCH -1965 »

Neue Runde neues Glück.
Auf geht's Hansa!!!
Wann ist Auslosung???
Liebe Grüße aus NRW
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
M!ke
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fieser Tüftler »

Auslosung ist Freitag, 8. Juni, nach dem Freundschaftsspiel Deutschland gegen Saudi-Arabien.

Wunschgegner? Irgendein kack 2.-Ligist der zu dem Zeitpunkt dann Kader- und Trainerprobleme hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH -1965MeckPom
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Scholle »

René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von FCH -1965 »

hoffe auf bayern München. Soll gerade nicht so gut laufen da.
hab ich gehört....
Aber es wird bestimmt Heidenheim oder sandhausen
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von HansafanPotsdam »

den HSV im heiligen OS mit nem gepflegten 2:0 zurück zur Deponie senden - DAS wäre ja mal was :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Detlef6018MeckPom
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Boeller »

HSV soll ein dankbarer Gegner sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeMeckPom
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Rostocker Export »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 20:31Wunschgegner? Irgendein kack 2.-Ligist.
St. Pauli also.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker Export für den Beitrag (Insgesamt 6):
AbelChristopherFieser TüftlerM!keseeleMeckPom
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Der-B »

Hertha wäre auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Kotte59 »

:shock: Wird ja immer besser hier...
Aber egal, wem wir bekommen. Ich hoffe, dass wir endlich mal wieder ne Runde weiter kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansaland_BrandenburgHansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von steffen68ffm »

Wir bekommen Heidenheim und gewinnen im Elfmeterschiessen, da Kevin ja keine Elfer hält.
Antworten