Champions League

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Champions League

Beitrag von HG »

Ziemlich sicher ausgeschöpft was irgendwelche vertraglichen Regelungen angeht. Eine Ausnahme gibt es die aber allgemein zutrifft, wenn er nochmal vorzeitig in ein anderes Land wechseln würde, dann steht uns prozentual der gleiche Solidaritätsbeitrag zu wie beim Wechsel zu Real.

Davon abgesehen finde ich, dass die Bayern ihren größten Fehler in diesem Jahrtausend gemacht haben, als sie Toni ziehen ließen. Für mich gehört er zu den Top 3 - 5 in der Welt und ist einer der komplettesten Spieler, die ich je gesehen habe. Sein Passpiel ist eine Augenweide, oft die meisten Pässe und an schlechten Tagen haben die ne Quote von mindestens 90%, auch sein Gefühl für Rhythmus und Tempo eines Spiels und die zu bestimmen. Dazu immer noch ein typischer Mecklenburger, eher introvertiert und kein Gelaber und Selbstdarstellung. So ist er für viele zwar kein Superstar, weil er sich auf und neben dem Platz auch nicht so benimmt, dafür zeigt er auf dem Platz, worauf es ankommt. Seine Erfolge sprechen für ihn und ich habe keine Ahnung, was man mit 28 noch mehr erreichen kann im Fußball als er, schon Wahnsinn die Karriere bisher. Drücke auch die Daumen, dass er das noch ein paar Jahre und ohne Verletzungen zeigen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamlotseoceansoulHansaland_BrandenburgWhisky 66Flo KG MOB
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Abel »

Für Karius ist das natürlich ein Alptraum, aber man muss auch einfach sagen, dass er die Qualität nicht hat. Nicht seine Schuld und er stellt sich nicht selbst auf (zudem hat Mignolet genauso Aussetzer). Aber wenn du auf dem Niveau bei so einer wichtigen Position nicht gut besetzt bist, rächt sich das.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Boeller »

Wie sagte eben ein guter Freund? In England sind sogar deutsche Torhüter scheiße.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiBolekHRO
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Fieser Tüftler »

Toni ist natürlich (Vor-)Pommer, aber ansonsten würd ich zustimmen, HG.

Zu Karius kann und muss man nicht viel sagen, er wird am besten wissen, was er da verbockt hat. Und dass, wenn es schlecht läuft, das es jetzt vorbei ist mit der Chance auf Top-Clubs wie Liverpool. Sowas knickt die Karriere mächtig.
Das ZDF hat ja gestern Nacht noch einen kurzen Ausschnitt veröffentlicht, den ich im Spiel sofort wieder vergessen hatte, wo Ramos mit ordentlich Tempo (allerdings auch leicht geschubst von Lovren) Karius den Ellenbogen an den Kopf haut. 2 Minuten später dann der erste Riesenpatzer.
Aber gut, ob jetzt daran lag oder nicht, wenn er nicht 'ne Gehirnerschütterung hat, wird danach morgen schon keiner mehr krähen, die Tore, alle 3, bleiben aber im Gedächtnis.
https://twitter.com/ZDFsport/status/1000485436991655937
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Tzadikamiga
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 08:34
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Tzadikamiga »

HG hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 10:09 Ziemlich sicher ausgeschöpft was irgendwelche vertraglichen Regelungen angeht. Eine Ausnahme gibt es die aber allgemein zutrifft, wenn er nochmal vorzeitig in ein anderes Land wechseln würde, dann steht uns prozentual der gleiche Solidaritätsbeitrag zu wie beim Wechsel zu Real.

Davon abgesehen finde ich, dass die Bayern ihren größten Fehler in diesem Jahrtausend gemacht haben, als sie Toni ziehen ließen. Für mich gehört er zu den Top 3 - 5 in der Welt und ist einer der komplettesten Spieler, die ich je gesehen habe. Sein Passpiel ist eine Augenweide, oft die meisten Pässe und an schlechten Tagen haben die ne Quote von mindestens 90%, auch sein Gefühl für Rhythmus und Tempo eines Spiels und die zu bestimmen. Dazu immer noch ein typischer Mecklenburger, eher introvertiert und kein Gelaber und Selbstdarstellung. So ist er für viele zwar kein Superstar, weil er sich auf und neben dem Platz auch nicht so benimmt, dafür zeigt er auf dem Platz, worauf es ankommt. Seine Erfolge sprechen für ihn und ich habe keine Ahnung, was man mit 28 noch mehr erreichen kann im Fußball als er, schon Wahnsinn die Karriere bisher. Drücke auch die Daumen, dass er das noch ein paar Jahre und ohne Verletzungen zeigen kann.
Hallo HG, vielen Dank für diesen Beitrag. 100 % Zustimmung! Bin mächtig stolz auf diesen Jungen.
Fernsteuerung? Nö!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Champions League

Beitrag von pfuetze »

Old_School hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 23:10 Ob es der Plan war von Madrid nach der starken Anfangsphase von Liverpool die Reds zu schwächen und Salah auszuschalten? Wer eignet sich dazu besser als “Terminator“ Ramos!
Ich glaube kaum das man beim Fußball eine Schulterverletzung einplanen kann! Außer es ist eine Vorschädigung bekannt, aber das entzieht sich meiner Kenntnis!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Fussballer »

.
"...die, die sich dopen"

http://www.sueddeutsche.de/sport/ronald ... -1.3994329

„…Am Sonntagabend kam das Lied natürlich auch am Rande der Feierlichkeiten des jüngsten Triumphs zur Aufführung. Diesmal sorgte es für Aufsehen, weil Cristiano Ronaldo, 33, zum Mikrofon griff - und den Text weiterdrehte. Verteidiger Theo hatte zum "Reyes de Europa" angesetzt. Und Ronaldo hängte ein ". . .los que se dopan. . ." an. Zu Deutsch: Die Könige Europas sind also "die, die sich dopen".“

Wird vermutlich, schon wie bei Guardiola und Zidane, folgenlos bleiben.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Borsti »

Boeller hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 10:22Wie sagte eben ein guter Freund? In England sind sogar deutsche Torhüter scheiße.
Vielleicht hat er sich auch einfach nur sehr gut eingelebt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Nils »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 13:02 Aber gut, ob jetzt daran lag oder nicht, wenn er nicht 'ne Gehirnerschütterung hat, wird danach morgen schon keiner mehr krähen, die Tore, alle 3, bleiben aber im Gedächtnis.
Und er hat eine Gehirnerschütterung davon getragen und Sehstörungen gehabt und DANACH krähen nun doch einige. Und Ramos grinst.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Nils hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 14:21
Fieser Tüftler hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 13:02 Aber gut, ob jetzt daran lag oder nicht, wenn er nicht 'ne Gehirnerschütterung hat, wird danach morgen schon keiner mehr krähen, die Tore, alle 3, bleiben aber im Gedächtnis.
Und er hat eine Gehirnerschütterung davon getragen und Sehstörungen gehabt und DANACH krähen nun doch einige. Und Ramos grinst.
Wenn das keiner feststellt, dann sollte Liverpool mal seine medizinische Abteilung hinterfragen.
Für mich ist Ramos eigentlich der beste Verteidiger im Universum. Ein Alleskönner am Ball und dazu noch mit einer ausgeprägten Wettkampfhärte.
Es gibt nich viele bei denen beides auf so hohem Niveau ausgebildet ist.Der ist nicht umsonst Kapitän bei Real.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Spring
Antworten