Hansa Fans aus Berlin

Antworten
Wolve
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Fans aus Berlin

Beitrag von Wolve »

Moin,

ich weiß es gab einen solchen Thread schon einmal vor Ewigkeiten, konnte dazu aber leider nix mehr finden.

Ich bin nun fest nach Berlin verzogen und wollte mal fragen ob es die eine oder andere Gruppe gibt, die neben Heimfahrten auch gerne mal auswärts fährt bzw. einfach Spiele zusammen guckt.

Oder aber ob es einen Anlaufpunkt in Berlin gibt, wo sich der allg. Hansafan gerne mal trifft.

Danke und Gruß

Chris
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Fans aus Berlin

Beitrag von Kotte59 »

Hier gab es mal die "Berliner Fischköppe", ich weiß allerdings nicht, ob es diesen Verein noch gibt. Am besten mal googeln… ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Warnerroort
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 07:31
Wohnort: Panama
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hansa Fans aus Berlin

Beitrag von Warnerroort »

Hallo Fabian, und herzlich Willkommen hier bei uns in der Modellbaugilde

Gru?e nach Berlin
Antworten