WM 2018

Antworten
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von HRO Majo »

Finaltipp: Spanien-Brasilien
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Darmok »

Spanien ist raus, die zerschießen sich gerade in der Trainersache.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von KG-ERWIN »

und nun stehn se ohne trainer da.
Glückwunsch nach Spanien!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Hansa4Life »

Die setzen auf den Trainer-Wechsel-Effekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
PG2HRO Majo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

War aber auch mega dumm von Real und dem Trainer, den Wechsel vor der WM bekannt zu geben
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Ich finde die ganze Sache vom spanischen Verband sehr konsequent. So etwas kann ich mir beim besten Willen nicht bei der DFB-Mafia vorstellen.
Hier ist der B.-Trainer ein Heiliger und kann dem gemeinen Fussballvolk vorschreiben (wollen) - jedenfalls nach seinem Verständnis und des Verständnisses vom Verband - wie sie ihre Meinung (nicht) äußern dürfen - schon gar nicht mit Pfiffen...


Finaltipp: England-Belgien
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wandlitzer1639 für den Beitrag:
rob
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 15:37 Ich finde die ganze Sache vom spanischen Verband sehr konsequent. So etwas kann ich mir beim besten Willen nicht bei der DFB-Mafia vorstellen.
Hier ist der B.-Trainer ein Heiliger und kann dem gemeinen Fussballvolk vorschreiben (wollen) - jedenfalls nach seinem Verständnis und des Verständnisses vom Verband - wie sie ihre Meinung (nicht) äußern dürfen - schon gar nicht mit Pfiffen...
"Messias" Löw hat sich seinen Trainerposten vor 4 Wochen auch noch mal so richtig vergolden lassen. Vertragsverlängerung mal eben bis 2022. War sicherlich in 5min unter Dach und Fach gebracht worden. Man sorgt füreinander...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kotte59 »

So, dass erste Spiel ist zu Ende. 5 : 0 für die Russen, ich fand letztendlich auch verdient. Die haben sich gesteigert und der Trainer, ein ehemaliger Torwart von Dynamo Dresden, hat mit seinen Auswechselungen ein goldenes Händchen bewiesen. Mal sehen, wie es weiter geht. Gegen die Urus bspw. wird es nicht so ein Selbstläufer wie gg. die Saudis, da bin ich überzeugt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Schade das sich Dzagoev mal wieder verletzt hat... Bei dem warte ich bei jedem Turnier darauf, das er zeigt was er kann... und immer wieder stoppen ihn Verletzungen... hatte bis zu seiner Verletzung auch ein, zwei starke Aktionen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von MOTUS »

rob hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 17:47
Wandlitzer1639 hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 15:37 Ich finde die ganze Sache vom spanischen Verband sehr konsequent. So etwas kann ich mir beim besten Willen nicht bei der DFB-Mafia vorstellen.
Hier ist der B.-Trainer ein Heiliger und kann dem gemeinen Fussballvolk vorschreiben (wollen) - jedenfalls nach seinem Verständnis und des Verständnisses vom Verband - wie sie ihre Meinung (nicht) äußern dürfen - schon gar nicht mit Pfiffen...
"Messias" Löw hat sich seinen Trainerposten vor 4 Wochen auch noch mal so richtig vergolden lassen. Vertragsverlängerung mal eben bis 2022. War sicherlich in 5min unter Dach und Fach gebracht worden. Man sorgt füreinander...
@ wandlitzer: Wie kommst du darauf, dass Herr Löw Dir und anderen Fans das Recht auf freie Meinungsäußerung streitig machen will? Du solltest hin und wieder mal Luft unter Deinen Aluhut lassen! ;)
@ rob: Warum auch nicht, der Mann ist sehr erfolgreich und wird sicherlich auch in Russland, den lausigen Testspielergebnissen zum Trotz, ordentlich performen. Ansonsten handelt es sich hierbei doch nur um ne Neiddebatte. Andernorts freut man sich darüber, wenn jemand im Leben voran kommt. Herzlichen Glückwunsch Jogi, zum Rentenvertrag! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOTUS für den Beitrag (Insgesamt 7):
CairowashereAchim1979FischDarmokTeepottrietiesaibot
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
Antworten