WM 2018

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Svensen73 »

Weil`s anderswo im Netz deutlich lebhafter zugeht, meinerseits nur noch mein Tweet des Tages (nicht von mir ;) ):

"Hätte #Özil die #Nationalhymne mitgesungen, wäre er in seiner Community mit dem schlimmstmöglichen Schimpfwort bedacht worden: „Du Deutscher!“ Muss man Verständnis haben."

Edit: 14% gewonne Zweikämpfe. Reschbeggt...
Zuletzt geändert von Svensen73 am So 17. Jun 2018, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Ronaro
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Anna-Lena hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 19:18
Boeller hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 19:04 Das kommt bei raus wenn man Deutschland wie Spanien spielen lässt. Hat er bei der EM auch schon so gemacht und erst als Gomez kam wurde es besser. Das deutsche Uhrwerk funktioniert nicht ohne richtigen Stürmer.
Werner ist doch Stürmer, oder?
Werner ist kein Stürmer für das System was man mit Deutschland spielen müsste. Gomez hat in 10min mehr Chancen gehabt als Werner im ganzen Spiel. Wir haben jede Ecke kurz ausgeführt, Flanken konnten wir bis zur 80.min überhaupt nicht. Wie oft haben die Flügelspieler den Kopf gehoben und nach einen Abnehmer im Strafraum gebettelt? Bei der EM lief es doch auch erst so... ohne Gomez nur schrott, dann spielte er und man war stark. Dann fehlter er gegen Frankreich und wir sind chancenlos ausgeschieden.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Abel »

Reus und Boateng die einzigen, die Verantwortung übernehmen wollten. Wer bei einer WM nicht mit dem Willen und Einsatz des Gegners mithalten kann, hat es schwer.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kotte59 »

Und jetzt müssen die Schweden dran glauben … Ehrlich, dass Spiel wird schwerer als gegen die Mexikaner. Wenn sich jetzt eine Verunsicherung breit macht, oder noch schlimmer, eine Zwangseinstellung, dieses Spiel unter allen Umständen gewinnen zu müssen, dann fahren wir nach der Vorrunde nach Hause.
Gewinnen die Schweden morgen überzeugend gegen Südkorea, dann kann dieses Gedanken Szenario schnell zur Wirklichkeit werden...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

Boeller hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 19:43
Anna-Lena hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 19:18
Boeller hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 19:04 Das kommt bei raus wenn man Deutschland wie Spanien spielen lässt. Hat er bei der EM auch schon so gemacht und erst als Gomez kam wurde es besser. Das deutsche Uhrwerk funktioniert nicht ohne richtigen Stürmer.
Werner ist doch Stürmer, oder?
Werner ist kein Stürmer für das System was man mit Deutschland spielen müsste. Gomez hat in 10min mehr Chancen gehabt als Werner im ganzen Spiel. Wir haben jede Ecke kurz ausgeführt, Flanken konnten wir bis zur 80.min überhaupt nicht. Wie oft haben die Flügelspieler den Kopf gehoben und nach einen Abnehmer im Strafraum gebettelt? Bei der EM lief es doch auch erst so... ohne Gomez nur schrott, dann spielte er und man war stark. Dann fehlter er gegen Frankreich und wir sind chancenlos ausgeschieden.
Du kannst ein Spiel gut lesen, aber Gomez? Alter, Schnelligkeit und Technik stehen bei ihm leider außen vor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna-Lena für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerFrank66
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Scholle »

Na wenn der Haussegen pünktlich zur WM schief hängt, registriert ja vielleicht doch noch der ein oder andere was am 20.06. in Brüssel durchgewunken werden soll https://savetheinternet.eu/

Zur WM und zur Nationalmannschaft... unglaublich, wieviele Deutsche sich über Niederlagen der Nationalelf freuen. Da sollte man sich mal fragen durch was für eine Politik so etwas entsteht. Dazu sportlich absolut fragwürdige Entscheidungen, das Theater um Özil, das ewig gleiche Gelaber von Bierhoff & Löw... Die widerlich arrogante deutsche Presse die jeden Gegner bis in die Haarspitzen motiviert. Das Gesamtpaket schreit förmlich nach einem frühen Turnieraus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 4):
Anna-LenaSvensen73SpringHansaland_Brandenburg
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

@Scholle, Du schreibst das in Worten nieder, was meiner Meinung eine Vielzahl der Deutschen denkt bzw. will!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna-Lena für den Beitrag:
Svensen73
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

Löw hat alles richtig gemacht. Den Rentenvertrag unterschrieben und sich jetzt nach 3 Spielen rausschmeissen lassen. Die Spieler können dann wenigstens noch ein wenig Urlaub machen. Vielleicht hätte man zur Vorbereitung auch mal in den Puff gehen sollen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

@Borsti:Gibt es im Stadion eigentlich richtiges Bier? Die Schweizer haben zumindest welches in der Hand und sehen so aus, als hätte man schon 5 im Kopf.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Ich bin ja kein Biertrinker, aber soweit ich das sehe, sind die Sportplätze blei- und rauchfrei.

ÁFRAM ÍSLAND
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten