Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von aufnteppich »

Danke für die Info.................... das ist dann noch ein (etwas ) langer Weg ! Ich drücke ganz fest die Daumen. Er war und wird hoffentlich wieder einer, der mal was überraschendes macht !
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Teepott »

aufnteppich hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:47 Hallo !
Bin neu hier ................war vorher im anderen Forum .Aso auf ein Neues . Gleich ne Frage : Weiß jemand was mit Hilßner ist , wie weit seine Genesung = Aufbautraining ist ???
Will / könnte im Herbst, ca. Mitte der Hinrunde, wieder einsatzbereit sein. Macht zur Zeit Reha in der Leipziger Heimat (5 Tage die Woche je 4 Stunden) und schläft bei Mutti. Zum Trainingsauftakt will er wieder in Rostock sein und auch das Trainingslager auf Rügen mitmachen:

https://www.liga-drei.de/hansa-rostock- ... im-herbst/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
FCHHessen
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Detlef6018 »

War gestern beim ersten Training im Stadion. Allerdings ist er nicht gelaufen, sondern nur zugeschaut. Laut Physio hat er sich gut entwickelt und der Heilungsverlauf stimmt zuversichtlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Detlef6018 für den Beitrag:
Teepott
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Abel »

Dotchev plant mit ihm so ca. Mitte August.

https://www.youtube.com/watch?v=qc-C2s_8eVw
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von TheMole »

Detlef6018 hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 07:26 War gestern beim ersten Training im Stadion. Allerdings ist er nicht gelaufen, sondern nur zugeschaut. Laut Physio hat er sich gut entwickelt und der Heilungsverlauf stimmt zuversichtlich.
Also ein bisschen gelaufen ist er schon. Und hat sogar kurz was mit dem Ball gemacht.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hüsing heute nicht beim Training. Ist der angeschlagen oder verletzt?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von P G »

Sieht wohl danach aus, als wäre er irgendwo vorstellig. Laut Hansa ist die Ausstiegsklausel Ende Mai verstrichen, ein Wechsel von Olli würde mich tiefst ankotzen..
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von krokofan1965 »

er hat sich gestern verletzt... offiziell zumindestens
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Darmok »

Ich gehe auch davon aus, dass Olli noch geht. Vielleicht erst Ende August, nachdem er noch ein paar Spiele gemacht hat. Die Neuverpfichtung von gestern macht sonst wenig Sinn. Für Olli bringt ein weiteres Jahr 3. Liga mit mittlerer Perspektive kaum etwas.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von CCibe »

krokofan1965 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 12:38 er hat sich gestern verletzt... offiziell zumindestens
Offiziell Buschfunk? Oder irgendwo zu lesen?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten