Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Cairowashere »

Unser Topstürmer Soufian Benyamina wechselt in die erste Liga - zu Pogoń Stettin (Polen). :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
hobokarl
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Frank66 »

Cairowashere hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 16:06 Unser Topstürmer Soufian Benyamina wechselt in die erste Liga - zu Pogoń Stettin (Polen). :shock:
Juchu er ist endlich weg... Ähm macht man so natürlich nicht. Viel Erfolg und viele Tore beim nächsten Verein.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

Kurti hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 22:40 Sowohl Lotte als auch 1860 sind da angeblich in der Verlosung.
Und geworden ist es Osnabrück. Blacha unterschrieb bis 06/2020.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MultiMax »

Was bringt einen dazu?
Als Kapitän mit laufendem Vertrag von einem immerhin ambitionierten Verein wegzuwechseln?
Und dann nach Lotte, 1860 oder OSnabrück?
Muss wohl das Geld sein...
SH4EMP
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 10:59
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von SH4EMP »

MultiMax hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 19:50 Was bringt einen dazu?
Als Kapitän mit laufendem Vertrag von einem immerhin ambitionierten Verein wegzuwechseln?
Und dann nach Lotte, 1860 oder OSnabrück?
Muss wohl das Geld sein...
Bei Osnabrück wird Blacha mit Sicherheit weniger als in Wiesbaden verdienen. Die haben mit Brita einen zahlungskräftigen Sponsor. Dazu war er zwar Kapitän, hat aber kaum von Beginn an gespielt und kam meistens von der Bank. In Osnabrück wird er mit Sicherheit mehr Spielzeit bekommen. Also am Geld wird es wohl kaum gelegen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SH4EMP für den Beitrag (Insgesamt 2):
BARFelixRostocker Export
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von BARFelix »

Blacha... bei uns war er immer der Meinung, dass er der Einäugige unter den Blinden ist... war ganz sicher nicht einverstanden mit seiner Rolle in Wiesbaden. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - Wiesbaden einer der Topzahler in der Liga. Aber muss ja auch. Warum wechselt man da sonst hin?! Weil es fetzt vor 3.500 Zuschauern zu spielen?! Sicher nicht..
irgendwie schade...ich glaub David Blacha könnte vielen Mannschaften fußballerisch weiterhelfen, wäre er n richtiger Mannschaftstyp... (alles nur Hörensagen!)
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ostgrätsche »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostgrätsche für den Beitrag:
Abel
Ben
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Feb 2007, 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ben »

Bryan ... nach der ersten Einheit bei Wacker
https://www.youtube.com/watch?v=3JewXNkLKIA
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von KG-ERWIN »

Max Christiansen geht in die Stadt, die es nicht gibt!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH -1965 »

oh nö...
moin moin und hallo an alle.
Antworten