F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Antworten
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von RH »

snkogge hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 07:50 Wann gibt's die exakte Terminierung?
Die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Hauptrunde werden nach dem 8. Juni mindestens zehn bis zwölf Tage dauern.
https://www.dfb.de/news/detail/die-wich ... 21ab0d252e
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Kun »

Hansa - Stuttgart, Samstag, 18.08.2018 20:45 Uhr

https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
Christopher
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Christopher »

Kun hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 11:18 Hansa - Stuttgart, Samstag, 18.08.2018 20:45 Uhr

https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=2
Naja, wenigstens sonnabend... aber: was ist denn das für ein scheiß, dfb pokalspiele in der 1.runde am Montag stattfinden zu lassen?! Das kann doch echt nicht wahr sein...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Christopher hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 11:46 Naja, wenigstens sonnabend... aber: was ist denn das für ein scheiß, dfb pokalspiele in der 1.runde am Montag stattfinden zu lassen?! Das kann doch echt nicht wahr sein...
Ist doch schon länger so. Wir haben in der letzten Pokalrunde gegen Hertha, auch an einem Montag gespielt.
Scheiße bleibt der Termin natürlich trotzdem.
Hansafans Hannover 🍹
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Christopher »

derjoernsdl hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 12:35
Christopher hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 11:46 Naja, wenigstens sonnabend... aber: was ist denn das für ein scheiß, dfb pokalspiele in der 1.runde am Montag stattfinden zu lassen?! Das kann doch echt nicht wahr sein...
Ist doch schon länger so. Wir haben in der letzten Pokalrunde gegen Hertha, auch an einem Montag gespielt.
Scheiße bleibt der Termin natürlich trotzdem.
Jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich auch daran :lol:
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Bono »

Ich glaub da ist Einschulung. Ich werde mal mit mien Fru schnacken.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
dunnatini
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von dunnatini »

Ist scheinbar das einzige Spiel um diese Uhrzeit. Kommt das dann wieder im Fersehen?
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Der-B »

Kommt man da nicht irgendwie noch an das Banner von Commando Cannstadt ran? Das wäre doch mal wieder was :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Der-B für den Beitrag:
biancoblu
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Hansa4Life »

dunnatini hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 14:09 Ist scheinbar das einzige Spiel um diese Uhrzeit. Kommt das dann wieder im Fersehen?
Seit Jahren kommen alle Spiele Live bei Sky. Im GEZ Zwangpaytv kommt in Runde 1 ein Spiel live. Nicht das am Samstagabend. ;) Aber da es dass einzige Spiel um die Uhrzeit ist, wird wohl irgendwer streamen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von MeckPom »

Das TV-Spiel ist m.W.n. Fürth gegen Ballspielverein.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten