Internationaler Fußball

Antworten
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ronaro »

Ich verfolge ja so locker auch die MLS da drüben im Trumpland.
Da hat die Saison jetzt angefangen.
Am Sonnabend gab es ein irres Spiel zwischen Schweinsteigers Chicago Fire und Sporting Kansas City.
Zur Halbzeit stand es 0:2 (9., 44.), dann dreht Chicago das Spiel innerhalb von 12 Minuten (70., 74., 82.) auf 3:2, um dann in der 83. und 86. Minute doch noch KO zu gehen und 3:4 zu verlieren.

Die Highlights lohnen sich allein schon wegen Schweinis brillanter Vorarbeit zum 1:2 (bei 1:26 min):
https://www.youtube.com/watch?v=S3jRU-0b7uw
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Rostocker Export
HROckerz
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Feb 2007, 14:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HROckerz »

Hier noch ein Bericht von 11 Freunde zum oben genannten Spiel:

https://www.11freunde.de/artikel/zu-bes ... einsteiger
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HRO Majo »

Schön die Hansa-Fahne links neben der Mittellinie bei Atletico-Arsenal. Glaube ich zumindest. Hab kein HD
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Anna-Lena »

Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Abel »

Wer nicht auf den Link klicken möchte: AC Milan wird für die europäischen Wettbewerbe wegen Financial Fair Play gesperrt .

Der Kicker schreibt das auch: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... perrt.html
"Der Verein wird von der Teilnahme an den nächsten UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen, für welche sich der Verein in den nächsten zwei Spielzeiten qualifizieren würde"
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

Laut Spox ist ManU an Kroos interessiert. Es steht eine Ablöse von 300mio im Raum. Wieviel bekommen wir davon? 1,25%?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 17:10 Laut Spox ist ManU an Kroos interessiert. Es steht eine Ablöse von 300mio im Raum. Wieviel bekommen wir davon? 1,25%?
In alten Zeitungsartikeln finde ich die Angabe von 1% vor Steuern. Aber erstmal müsste der Toni auch wechseln. :-D
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rob »

Der Schönling aus Madeira wechselt für 130 Mio zu Juve, mit 33 Jahren. Verdienst pro Jahr: 30 Mille

Was soll man dazu noch sagen...
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Achim1979 »

rob hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 17:57 Der Schönling aus Madeira wechselt für 130 Mio zu Juve, mit 33 Jahren. Verdienst pro Jahr: 30 Mille

Was soll man dazu noch sagen...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ronaldo hat eine widerliche, arrogante Art an sich, aber er hat mehrfach gezeigt, dass er der Beste ist. Seine Einstellung auf dem Platz stimmt, seine Form und Fitness sind überragend. Man sollte auch erwähnen, dass er seit 2009 bei Real Madrid ist/war.

Im Hinblick auf andere Ablösesummen ist er doch ein Schnäppchen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rietie »

Er ist der beste Fussballer der Welt! Alles hat seinen Preis. Die Ablöse, ähm ja, Peanuts. Privat soll er ja ein absolut toller Mensch sein. Hört man, liest man. Kinnings, 30 Mios im Jahr plus bestimmt einen ganzen Sack voller Werbeverträge, jip, Prost Ronaldo, läuft. Er ist 33 Jahre alt. Für wie lange hat er unterschrieben?
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten