WM 2018

Antworten
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von HRO Majo »

Achim1979 hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 19:54

Das Gute ist, dass es sehr gute junge deutsche Spieler gibt, die jetzt ins Team rücken werden.
Das sehe ich gar nicht und sage eine lange Durststrecke voraus. Die DFB Jungendteams haben bei den letzten Turnieren ähnlich erbärmlich abgeschnitten wie die "alten" jetzt. Außer bei den Kurzeinsätzen von Brandt hat auch kein junger Wilder einen guten Eindruck hinterlassen. Kimmich eine einzige Endtäuschung und Werners Rolle hatte was von diesem "Geniestreich" mit Götze auf der falschen 9.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Achim1979 »

HRO Majo hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 06:33 Das sehe ich gar nicht und sage eine lange Durststrecke voraus. Die DFB Jungendteams haben bei den letzten Turnieren ähnlich erbärmlich abgeschnitten wie die "alten" jetzt. Außer bei den Kurzeinsätzen von Brandt hat auch kein junger Wilder einen guten Eindruck hinterlassen. Kimmich eine einzige Endtäuschung und Werners Rolle hatte was von diesem "Geniestreich" mit Götze auf der falschen 9.
Die U21 ist letzes Jahr Europameister geworden, eine sehr junge Mannschaft gewann ebenfalls letzes Jahr den Confed-Cup. Ich sehe kein Mangel an guten Nachwuchskräften. Natürlich muss man in diesem Bereich weiter dabei bleiben. Vor allem die Engländer haben da extrem aufgeholt.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kotte59 »

Irgendwie habe ich den Eindruck, England ist es wurscht, ob sie im Achtelfinale gegen Japan oder Kolumbien spielen... :?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von line_0 »

Der Tabellenerste hat wohl nach den 8tel Finale das vermeintlich schwerere Restprogramm.
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von HRO Majo »

Achim1979 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 10:43
HRO Majo hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 06:33 Das sehe ich gar nicht und sage eine lange Durststrecke voraus. Die DFB Jungendteams haben bei den letzten Turnieren ähnlich erbärmlich abgeschnitten wie die "alten" jetzt. Außer bei den Kurzeinsätzen von Brandt hat auch kein junger Wilder einen guten Eindruck hinterlassen. Kimmich eine einzige Endtäuschung und Werners Rolle hatte was von diesem "Geniestreich" mit Götze auf der falschen 9.
Die U21 ist letzes Jahr Europameister geworden, eine sehr junge Mannschaft gewann ebenfalls letzes Jahr den Confed-Cup. Ich sehe kein Mangel an guten Nachwuchskräften. Natürlich muss man in diesem Bereich weiter dabei bleiben. Vor allem die Engländer haben da extrem aufgeholt.
Von dem U21-EM Kader ist meines Wissens nach noch keiner auch nur im Dunstkreis der ersten Mannschaft aufgetaucht. Von der Confed-Truppe waren ja nun einige dabei.

Mir blieben die Ergebnisse der jüngeren Mannschaften eher hängen. U17 Em 2017 - Vorrundenaus, U19 EM 2017 - Vorrundenaus, U20 WM 2017 - in der Gruppe nur Vanuatu hinter sich gelassen und dann gegen Sambia raus. Man konnte ja einiges auf Eurosport verfolgen. Da wurde man teilweise von anderen europäischen Teams schwindlig gespielt.
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 125
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von hansa60 »

Das erste Achtelfinale war schon mal ein Hammerspiel.

Danke dafür an Frankreich und Argentinien.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

Die beiden größten Schauspielertruppen sind raus. Das kann noch ne schöne WM werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Ich freu mich für die Urus. Sympathisches Volk, die können den Pokal gern mit nach Hause nehmen. Portugal hat wieder bestätigt, warum ich sie nicht mag. Die sind so viel am Diskutieren daß man denkt, da spielen elf Anwälte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamMOTUS
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Da kann man auch mal die Schiedsrichter loben. Lassen sehr viel laufen und bestrafen jede Schwalbe mit gelb. Dazu funktioniert der Videobeweis so wie man es sich vorstellt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6682 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Spring »

https://m.youtube.com/watch?v=_mWdi9j5cJM

Darum flog Deutschland wirklich raus.
Mal Klartext geredet. Gute Analyse wie ich finde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Anna-Lena
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten