WM 2018

Antworten
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

Spring hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 11:35 https://m.youtube.com/watch?v=_mWdi9j5cJM

Darum flog Deutschland wirklich raus.
Mal Klartext geredet. Gute Analyse wie ich finde.
Danke für den Link, trifft auch absolut meinen Standpunkt. Bedauerlicherweise weiß man jetzt auch, das es auf der Führungsebene bzw. im Trainerstab keine wesentlichen Veränderungen geben wird.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

Ja, sehr schade.

Ich finde Lothar hat jetzt endlich eine Chance verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
p!lle
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

Ein HF Belgien gegen Frankreich hätte schon was, oder? ;)

Edit: 86.min, jetzt schwimmt Belgien, Brasilien physisch klar überlegen, fängt Belgien jetzt den Ausgleich, gewinnen die Brasilianer auch das Spiel

Bild
Zuletzt geändert von Anna-Lena am Fr 6. Jul 2018, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna-Lena für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamChristopher
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Thueringer »

So wie es aussieht spielen die im HF gegeneinander :D
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Spring »

Also ich hab‘s mir jetzt noch 10 Mal in Zeitlupe angeschaut und es war ein klarer Elfmeter, da hat Urs Meier in seinen Äußerungen schon recht. Er trifft ihn am rechten Bein , bevor der Ball im Aus ist. Was mich wundert ist die Tatsache, mit welcher Arroganz dort ziemlich schnell das Kommando zum Weiterspielen gegeben wurde. Deutsche Qualität hält sich weiter im Tunier- nicht. Da sitzt der Zwayer mit seinen beiden Plinsen und 30 verschiedenen Zeitlupen und nach 15 Sekunden gehts weiter. 6 Augen und es wird dem leitendem Schiri da unten nicht mal geraten sich die Szene nochmal anzuschauen .

Es geht um den Einzug ins WM-Halbfinale und nicht um den Sparkassencup. Auch wenn ich mich für Belgien freue, das darf mit dieser Technik niemals sein.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ein Italiener, ein Pole, zwei Deutsche. Oberkommando im Videoraum hatte der Italiener, finale Entscheidungsgewalt der Schiri auf dem Feld. Weder weißt du, was die Herren im VAR gesehen und gesagt haben, noch wie der Schiedsrichter auf dem Rasen das aufgenommen hat.

(Elfer wars natürlich trotzdem.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
hobokarl
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Dann kann man den Scheiß mit dem Videobeweis auch weglassen. Sowas sollte viel öfter passieren, dann wird dieser Käse vielleicht wieder eingestampft.

VAR hat im Fußball einfach nichts verloren.


Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
RH
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Vielleicht haben Sie die Szene einfach auch anders bewertet. Der Brasilianer spielt den Ball an der Torauslinie in Richtung Torauslinie. Wenn er nicht getroffen wäre, wäre der Ball unmittelbar, so wie jetzt auch ins aus gegangen und daraus hätte sich nie und nimmer eine Torchance ergeben. Dieser move war einfach nur da um einen 11m zu schinden und hätte es diese Schauspieltruppe allen voran um Neymar nicht das ganze Spiel über versucht einen 11m zu schinden dann wäre die Entscheidung vielleicht auch anders gefallen. Am Ende bleibt aber die Frage, warum soll man einen 11m geben aus einer Szene, die sowieso nur zum Toraus geführt hätte?

Ansonsten bin ich einfach nur froh, daß Brasilien raus ist. Diese Arroganz und Fallsucht war einfach nur noch nervig. Gerechte Strafe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
WP-GERHansafanPotsdam
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Walle »

Hab die Szene genauso gesehen wie Boeller, das wär nie eine Torchance geworden.

Was mich aber viel mehr nervt ist, dass England wohl erst im Finale scheitern wird, hoffentlich an Belgien.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Die Engländer in meinem Bekanntenkreis wissen die Sache ziemlich genau einzuordnen. Von denen denkt niemand, daß sie eine tolle Mannschaft haben, die jetzt folgerichtig alles kaputthaut.

Erinnert mich ein bißchen an Deutschland 2002; da war der Turnierbaum auch sehr, sehr gnädig und huch, stand man im Finale.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Achim1979
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten