WM 2018

rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rietie »

Der englische Fan hat Angst vor den russischen Hools. Sind in, ich glaube Marseilles war es, böse verhauen worden. Dann noch die angespannte politische Lage, Russland ist kein Reiseland für die Engländer. Ja und auf der Insel, du hast recht, viel hört oder sieht man nicht. Vielleich trauen sie dem Braten nicht? :)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Captain Oi! »

Denke ich nicht. Nach Russland kannst du nur mit Visum oder IDCard und beides wird nicht mal so eben zwischen Achtel und Halbfinale ausgestellt. Also mal kurz übern Kanal schwimmen is diesmal nicht. ;)
Zuletzt geändert von Captain Oi! am Sa 7. Jul 2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Gab ein erhellendes Interview mit einem englischen Fanbetreuer dazu. Wenn ich den Link nochmal finde, stelle ich ihn hier rein.

Soviel vorab: Captain Oi ist dichter dran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
rietie
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Captain Oi! »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstirietieKogge_inkognito
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

Ob es nur am Nicht-Urlaubsland Russland liegt, glaube ich nicht so recht. Die Nationalmannschaft war den Tommys immer heilig.... und wenn es in die Mongolei ging. Ich glaube das hat andere Gründe...

Unvergessen WM 2006, wo sie beim Spiel in Nürnberg die gesamte Innenstadt trockengelegt haben. Oder das 5:1 gegen Erzfeind Deutschland 2001 in München, wo ein Tommy nach Spielschluss vor lauter Glück im Gästeblock ornaniert hat. DAS ist Fußball. :-)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Fieser Tüftler »

Die Nicht-Identifikation ist es eher nicht, die Tommies lieben gerade ihre Nationalmannschaft wie lange nicht (trotz der ewigen, berechtigten Kritiken über die Stars, ihre Gelder und ihr Gehabe). Gibt aber 'nen Haufen anderer Gründe warum es in England gerade kriselt und die Leute gespalten sind, das spielt sicherlich auch in die Anzahl der Reisenden mit rein.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

930 Millionen Baukosten für ein "Stadion" in dem momentan gerade das Halbfinale ausgetragen wird, laut dem Kommentator von der ARD! Kann man Geld noch dämlicher vergeuden? Gut, der Flughafen in Berlin mal ausgeschlossen.. Wieviel Leid in der Welt könnte man für dieses Geld mindern? Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

Von den Luftaufnahmen her scheint das so etwas wie die Elbphilharmonie von Leningrad zu sein.
In der abgelaufenen Saison hatte Zenit einen Zuschauerschnitt von ca. 43 000, davor immer zwischen 18-20 000.
Zumindest gibt es eine Nachnutzung, das wird man in Katar eher nicht sagen können.
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

Ich will jetzt nicht auf die Dränendrüse drücken, nur finde ich die Dimensionen, was da für Kohle im Umlauf ist, echt krass bzw. wie man eigentlich das Geld sinnvoller verwenden könnte..

Glückwunsch an die Franzosen zum Einzug in das Finale, auch wenn ich es verschlafen habe.. :(

Morgen darf England gerne nachziehen und im Finale möge der Bessere einfach gewinnen. ;)

Gute Nacht!
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Und das wird hoffentlich nicht England werden. Das wäre der Supergau, wenn die Inselaffen Weltmeister werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Frank66
Antworten