NLZ / Nachwuchs allgemein

Antworten
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Anna-Lena »

Wie sieht es eigentlich mit der Zertifizierung des NLZ aus? Haben wir noch die 3 Sterne bzw. in welchen Zeitabständen wird dies vom DFB/DFL überprüft?
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti »

Weiß jemand ob die Jugendmannschaften unterhalb der E1 aus dem normalen Spielbetrieb genommen worden sind und nun Funino spielen?
Stefan Karow hat ja mal über solche Überlegungen gesprochen und bei Fussball.de stehen die Teams nicht mehr drin.
Diegos-basti
Beiträge: 53
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Diegos-basti »

Kurti hat geschrieben: Di 7. Aug 2018, 21:53 Weiß jemand ob die Jugendmannschaften unterhalb der E1 aus dem normalen Spielbetrieb genommen worden sind und nun Funino spielen?
Stefan Karow hat ja mal über solche Überlegungen gesprochen und bei Fussball.de stehen die Teams nicht mehr drin.
Ja, so wurde es im Mai mal kommuniziert.

FC-Hansa.de: FUNino Weiterbildung beim F.C. Hansa Rostock
Ziel des F.C. Hansa ist es in Zukunft, gerade die Jüngsten, von den Bambinis bis zur U9, im Training und bei Turnieren regelmäßig in dieser Form zu schulen und zu fördern. Dabei steht gerade die kreative Entfaltungsmöglichkeit eines jeden Kindes im Vordergrund.


Noch ein Artikel von Sportbuzzer: Hansa: Kooperationen sollen ausgebaut werden
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von CCibe »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
HGflummiDetlef6018FCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti »

Ich hau es mal gesammelt hier rein. Toller Vormittag für unsere Jungen Hanseaten!
U15 siegt mit 3:0 in Cottbus und klettert auf Rang zwei.
U17 gewinnt 1:0 gegen Aue und nähert sich dem Relegationsplatz
U19 gewinnt mit 4:2 ebenfalls gegen Aue und festigt die Tabellenführung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 12):
CCibeDarmokoceansoulGeorghansafanBodenseehanseatCairowashereMr._StoneBorstiKiamDetlef6018BolekHROAnja
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax »

Macht ja richtig spass der Jugend auf dem Platz und in der Tabelle zuzuschauen. Da kommt ja endlich mal Bewegung in die Sache und die Vorgabe stimmt mit den Leistungen ueberein.

Hoffen wir mal dass am Ende der Saison auch die Früchte des tollen Auftakts geerntet werden koennen. Die B-Jugend scheint ja in einer ausgeglichenen Liga zu sein...
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von schroeder62 »

...sehe ich genauso!!!

morgen kann man sich unsere Amas gegen Stendal angucken: 14.00 Uhr im Volksstadion.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti »

Hat sich auch gelohnt. 3:1 Sieg nach Rückstand!
Auch die U15 siegt mit 3:1 gegen TeBe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 6):
CCibeRubinioDetlef6018HGBonoAnja
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Georghansafan »

Wer soll auf dem neuen KR - Platz jetzt eigentlich spielen? Werden A und B Junioren da mal spielen?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von DerThommes »

Sicher, wenn das Volksstadion nicht bespielbar oder belegt ist. Der komplette Nachwuchs spielt und trainiert da, bis runter zur G...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
Borsti
Antworten