F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3126
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2367 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Flo »

Mal schauen ob wir dieses Jahr im DFB Pokal mal aufs Tor schießen. War ja gegen Hertha letztes Jahr dank Dotchevs Mauerfußball eher nicht so.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von schroeder62 »

ich gehe einfach mal davon aus, dass wir auf das Tor des VfB schießen werden und das hoffentlich nicht erst ab der 80. Minute.
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Detlef6018 »

Und wenn es nur ein Schuss in der letzten Minute wäre, wenn es dann der Siegtreffer ist, soll es mir recht sein. :D 8-)
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Zwicklicht »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 09:30 Ja die Vorfreude auf dieses Spiel scheint riesig zu sein. 2 Tage und keiner hat was interessantes zu berichten.
Was soll man groß berichten, ich traue der Mannschaft eine Überraschung zu (wie die dann genau aussieht..keine Ahnung :lol: ), das OS ist fast voll und die Stimmung wird gut werden. Mich freut, dass der BG ausverkauft ist.
Was ich hoffe, ist, dass die Stuttgarter so spielen, wie der Korkut die PK gehalten hat. Schlechter geht fast nicht mehr. Was eine grottige PK von dem, aber gut, mehr als PR-Phrasen gingen bei dem noch nie, was das angeht, hatte der perfekt zu Hannover 96 gepasst.
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1408 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von CCibe »

Und an der Pfeife...................


STIELER

:roll:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2215 Mal
Danksagung erhalten: 4861 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

CCibe hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 17:42 Und an der Pfeife...................


STIELER

:roll:
Ein Spiel wie damals gegen Osnabrück wird sich wohl kaum wiederholen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von danger »

CCibe hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 17:42 Und an der Pfeife...................


STIELER

:roll:
Der DFB will auch nichts dem Zufall überlassen...
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Spring
Beiträge: 4541
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6720 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Spring »

Ich hoffe einfach nur das man aus den letzten Jahren gelernt hat. Dieses Spiel hat eine weitreichende Bedeutung was Begeisterung, Zuschauerschnitt und Selbstbewusstsein angeht.

Mir geht es dabei gar nicht um das Weiterkommen, sondern um Mut und Entschlossenheit sich gegen die Föhnfrisen und Zauberfüße zu stellen. Ich will endlich mal richtigen Offensivfußball, Leidenschaft und Emotionen in diesem Wettbewerb sehen. Schaffen andere, teilweise kleinere Vereine auch.

Pavel mit der richtigen Aufstellung, die Spieler mit der richtigen Einstellung und wir mit dem richtigen Pegel und Stimmung von den Rängen.

Und zweite Runde dann blau-weiße Siegesparty aufm Kiez!!!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Zwicklicht »

Spring hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 19:19 Und zweite Runde dann blau-weiße Siegesparty aufm Kiez!!!
Wer? Wir sind weiß/blau :mrgreen:. Ansonsten hast du Recht.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5813
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11536 Mal
Danksagung erhalten: 5638 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von lunky »


Spring hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur das man aus den letzten Jahren gelernt hat. Dieses Spiel hat eine weitreichende Bedeutung was Begeisterung, Zuschauerschnitt und Selbstbewusstsein angeht.

Mir geht es dabei gar nicht um das Weiterkommen, sondern um Mut und Entschlossenheit sich gegen die Föhnfrisen und Zauberfüße zu stellen. Ich will endlich mal richtigen Offensivfußball, Leidenschaft und Emotionen in diesem Wettbewerb sehen. Schaffen andere, teilweise kleinere Vereine auch.

Pavel mit der richtigen Aufstellung, die Spieler mit der richtigen Einstellung und wir mit dem richtigen Pegel und Stimmung von den Rängen.

Und zweite Runde dann blau-weiße Siegesparty aufm Kiez!!!

Deswegen hat Dotchev ja letztes Spiel einige Spieler geschont Bild
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten