"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re:

Beitrag von Boeller »

Denen ist aber schon klar, dass der Wiederaufbau des Stadions maximal eine Woche dauern darf?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Diegos-bastiBulli90
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Re:

Beitrag von Bulli90 »

Boeller hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 12:16 Denen ist aber schon klar, dass der Wiederaufbau des Stadions maximal eine Woche dauern darf?
Du tust ja so, als wenn man Sorgen haben müsste, dass es Eskalieren könnte... :D

https://www.instagram.com/p/BmaWJWyFytO ... pi9yfdl5ql
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: "Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Zircus »

Sollte noch jemand 2 Karten übrig haben, ich würde Sie nehmen.
Bin aber erst ab dem 24. 08. wieder im Lande.... also es eilt nicht :lol:
Xabus
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 20:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: "Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Xabus »

Ich habe noch eine Karte über, falls jemand eine braucht. Original preis Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schimmelmensch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 15:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Schimmelmensch »

Moin!

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der ein Innenraumticket FOS über bzw. zu verkaufen hat?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: "Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Zircus »

Zircus hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 12:51 Sollte noch jemand 2 Karten übrig haben, ich würde Sie nehmen.
Bin aber erst ab dem 24. 08. wieder im Lande.... also es eilt nicht :lol:
Habe zwar schon 2 gefunden, wäre aber weiterhin interessiert.
Muss nicht Innenraum sein.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re:

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kann vielleicht irgendjemand sagen, wann Einlass am Sonnabend ist?

Irgendwie heisst es nur 19 Uhr Konzertbeginn, dann habe ich was von 17 Uhr gehört.

Ist 17 Uhr Einlassbeginn?
Benutzeravatar
F90
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:42
Wohnort: HGW / Kühlungsborn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re:

Beitrag von F90 »

Ja, Einlass ab 17 Uhr
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F90 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re:

Beitrag von Boeller »

Gibt's einen timetable?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re:

Beitrag von Svensen73 »

Wer noch keine Karte hat - am kommenden Montag gibt`s das gleiche Lineup wie im OS mit Materia, den fett aufgedunsenen Heringen und Casper - dazu die unvermeidlichen Berufsgutmenschen wie die Toten Hosen und Kraftclub FOR FREE - in CHEMNITZ...

Herbert ist wohl noch dabei sich den Kuhmist von Jamel abzuwischen. Die im Publikum Anwesenden von Jamel haben bis Chemnitz ihre l***sversifften Klamotten vielleicht auch mal auf Links gedreht, so dass sich der Odor in Grenzen halten wird.

Einpeitscher gibt gerüchteweise P. Gensing - das ist aber noch nicht gesichert... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
MeckPom
SIGs san Kinnerkram!
Antworten