Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von beiNZ »

Hallo Abel, Danke für Deine Tipps.

Stimmt, Du hattest Recht: der Pirat und sein Freund sind noch da:
"https://www.liga3-online.de/saisonprogn ... d-rostock/"!

Gott sei Dank kann man das Interview von unserem Pavel, RWE u. Aue hatten ihn z.B. auch schon, noch lesen. Die meisten Kommentatoren da sind Hansa wohlgesonnen:
"https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/pa ... w-100.html"!

Wie heißt es bei uns im HANSA-LAND: nicht aufgeben und weiterkämpfen!
AHU
Zuletzt geändert von beiNZ am Di 24. Jul 2018, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Detlef6018 »

"christoph338 hat geschrieben: ↑
Sa 21. Jul 2018, 19:32

Bei Soukou ..... Kann mit seiner Trefferquote nicht zufrieden sein."



Ey christoph338,

wir haben in den Testspielen insgesammt 63 Buden gemacht, 15, und damit die meisten, hat Soukou! Danach Königs mit 14, Williams mit 10 und Breier mit 7.

46 Tore vom Sturm (73 %) ist schon ganz ordentlich, meiner Meinung nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Detlef6018 für den Beitrag:
Rostocker Export
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von beiNZ »

Schaue noch einmal bei der bekannten 3.Liga-Online-Marke rein und wer schaut mich da an?
https://www.liga3-online.de/buelow-gena ... allprofis/.
Die Uhr tickt! Ahuuuu!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von zwei »

Lt. fussball.de ist diesen Dienstag 4.9. ein Testspiel beim MSV Pampow, Anstoß 19 Uhr.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Christopher »

zwei hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 21:23 Lt. fussball.de ist diesen Dienstag 4.9. ein Testspiel beim MSV Pampow, Anstoß 19 Uhr.
Laut deren FB Seite spielt Hansa mit dem Perspektivteam dort.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von schroeder62 »

Ja, das ist so.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von CCibe »

Christopher hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 21:49
zwei hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 21:23 Lt. fussball.de ist diesen Dienstag 4.9. ein Testspiel beim MSV Pampow, Anstoß 19 Uhr.
Laut deren FB Seite spielt Hansa mit dem Perspektivteam dort.
Laut deren Seite hat Hansa 4:1 gewonnen, nach 0:1 Rückstand. Weiß einer mehr? Torschützen? Aufstellung?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

Da kann man doch nur wieder einmal mehr Kritik an der Homepage- bzw. Facebook-Betreuung usw. üben...Muss ja kein ellenlanger Bericht sein, aber eine Info, dass es überhaupt so ein Spiel gibt und im Nachgang ein kleiner Bericht, wo ist denn das Problem...Hauptsache irgendein Gartenhaus mit "Gemeinsam nach oben"-Banner bei Facebook posten, das interessiert die Welt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamJoKeRHansa4LifeflummihollermannKun
Benutzeravatar
Walterson
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:03
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Walterson »

Bulli90 hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 08:48 Da kann man doch nur wieder einmal mehr Kritik an der Homepage- bzw. Facebook-Betreuung usw. üben...Muss ja kein ellenlanger Bericht sein, aber eine Info, dass es überhaupt so ein Spiel gibt und im Nachgang ein kleiner Bericht, wo ist denn das Problem...Hauptsache irgendein Gartenhaus mit "Gemeinsam nach oben"-Banner bei Facebook posten, das interessiert die Welt
Da kann ich dir insofern Recht geben, dass eine kleine oder größere Info über das Spiel angebracht wäre. Wir saugen ja alle gerne auf was so bei den Spielen läuft.

Das ständige Rumtrampeln einiger, ich nenne sie mal Alteingesessen oder Ewiggestrige, auf die sozialen Medien ist aber ziemlich verblendet. Die Reichweite die du damit bekommst, ist für nen Drittligaverein der die letzten Jahre eigentlich nur gegen den Abstieg gespielt hat (...uhh, das sind ja wir -fuck.) ziemlich riesig. Und genau diese Reichweite erreichst du halt nur, wenn du ständig diese Kanäle fütterst. Das wir über diese Plattformen so viele Sponsoren präsentieren, rechne ich unserer Medienabteilung als absoluten Verdienst und nicht als Ballast an. Andere Vereine werden da neidisch auf unsere Möglichkeiten gucken. Und sei dir mal sicher, das Gartenhaus wird sicherlich interessieren ob der Banner da läuft oder nicht.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

Walterson hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 09:22
Da kann ich dir insofern Recht geben, dass eine kleine oder größere Info über das Spiel angebracht wäre. Wir saugen ja alle gerne auf was so bei den Spielen läuft.

Das ständige Rumtrampeln einiger, ich nenne sie mal Alteingesessen oder Ewiggestrige, auf die sozialen Medien ist aber ziemlich verblendet. Die Reichweite die du damit bekommst, ist für nen Drittligaverein der die letzten Jahre eigentlich nur gegen den Abstieg gespielt hat (...uhh, das sind ja wir -fuck.) ziemlich riesig. Und genau diese Reichweite erreichst du halt nur, wenn du ständig diese Kanäle fütterst. Das wir über diese Plattformen so viele Sponsoren präsentieren, rechne ich unserer Medienabteilung als absoluten Verdienst und nicht als Ballast an. Andere Vereine werden da neidisch auf unsere Möglichkeiten gucken. Und sei dir mal sicher, das Gartenhaus wird sicherlich interessieren ob der Banner da läuft oder nicht.
Ich würde mich mit meinen 28 Lenzen jetzt nicht als Alteingesessen und Ewiggestriger bezeichnen und ich bin mir auch bewusst, dass das Social-Media-Zeug eine große und bedeutende Reichweite hat...dennoch gibt es für mich ein großes Ungleichgewicht bei Verteilung von wichtigen & interessanten Informationen und z.B. einem Bild von einem Gartenhäuschen
Antworten